Frage von Lilifee2001, 54

Hilfe!!Liebt er mich vielleicht?

Hey, meine Geschichte ist ein bisschen kompliziert, also fasse ich es mal kurz zusammen. Ich bin in einen Jungen verliebt und er in mich wahrscheinlich auch (bin mir aber nicht 100% sicher). Naja, geschrieben haben wir nicht viel, weil wir beide ziemlich schüchtern sind. Ich habe das Gefühl, dass er in mich verknallt ist, da er mich manchmal heimich anguckt und eigntlich immer in meiner Nähe ist, und mich was fragt. Das Problem ist manchmal nur, dass ich das Gefühl habe, dass er keinen Bock auf mich hat. Wenn ich ihm z.B was frage, guckt er irendwie recht "angepisst". Ich habe keinen Plan was das bedeutet. Er kann manchmal auch total süß sein :3 Habt ihr vielleicht paar Tipps oder Ratschläge? :) Wäre echt nett und danke im Vorraus!

Antwort
von mirixm, 35

Hey also ich würde halt wenn ihr beide schüchtern seit, schonmal riskanter schreiben. Das heißt vlt sowas wie "was würdest du jetzt machen wenn ich bei dir bin" oder so. Sprech dich mit deinen Freundinnen ab. Die sollen ihn mal unauffällig fragen ob er dich mag oder so ähnliches. Naja hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 

Kommentar von Lilifee2001 ,

Danke schon mal für deine schnelle Antwort! :) Naja, mit meinen Freunden kann ich eigentlich nicht drüber reden.. Ist ein bisschen kompliziert :D

Kommentar von mirixm ,

Oh wie alt bist du? Ich hab auch freunde mit denen ich über manche Sachen einfach nicht reden kann. Aber naja du schaffst das schon 

Ich bin 15 :D

Antwort
von ValiLutzifer, 22

vielleicht weiß er selber nicht wie er umzugehen hat da mit frag ihn nach ein Date und rede mit ihm in ruhe beim Café oder so und sag ihm deine Gefühle

Antwort
von watchmedome, 23

omg genau so ist/war es bei mir auch!! Vor allem das Gefühö, dass er kein Bock auf mich hat! Aber das war nicht der Fall, er war einfach nur mies gelaunt

Ich kann dir sagen, irgendwann wird sich das mit dem Schüchtern sein legen. Mach dir des weiteren nicht so krass viele Gedanken darüber. Lass das Schicksal bestimmen was als nächstes passiert. Alles wird gut

Ohh, das ist aber süß! Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community