Frage von Celisclipshit, 63

Hilfeee Was kann ich MEINEM Freund zum 13. Geburtstag schenken?

Heyyy:) Also ich bin jetzt seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Also er wird bald 13 und ich brauche noch ein Geschenk für ihn. Bin völlig ratlos...Leider habe ich nur noch 2 Tage Zeit....hehee.... Also Kinokarten hab ich ihm schonmal geschenkt. Dankeschöön schonmal im Vorraus:)

Antwort
von lonni123, 28

Hi
Das kommt immer auf die Interessen deines Freundes an. Vielleicht eine etwas kreative Idee: selbstgemachte Gutscheine, die er bei dir "einlösen" kann..zum Beispiel: ein gemeinsamer Tag wo ihr seinen Interessen gemeinsam nachgeht. Oder eine selbstgestaltete Fotocollage
Du wirst schon etwas passendes finden :)
LG lonni123

Kommentar von Celisclipshit ,

Danke für deine Antwort :)

Er spielt Gitarre macht so etwas ähnliches wie Karate und fährt gern Longboard. Außerdem hat er einen Hund :)

Kommentar von lonni123 ,

Ja siehst du.. sind ja eine Menge Interessen..mach ihm doch eine Freude und schenk im einen Tag, den er sich aussucht und da macht ihr das, was ihn interessiert :) und zusätzlich einen selbstgeschriebenen Brief vielleicht.. das kommt immer gut an

Antwort
von Pandafreundlich, 25

Hallo Celisclipshit !

Da du noch relativ Jung bist, fallen die meisten Geschenke, die so üblich wäre anscheinend weg.

Du weißt doch sicherlich, was dein Freund mag, mal ein Bespiel : Er spielt gerne Fußball und ich Torwart und wollte schon immer diese Torwarthandschuhe von dem und dem haben. Dann kauf ihm welche !

Wenn dir das zu unpersönlich ist, tun es auch Ausflüge, z.B. in eine Zoo oder in einen Kletterpark, wo ihr mehr miteinander zutun habt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

MFG Panda

Kommentar von Celisclipshit ,

Dankeschöön war sehr hilfreich:)

Antwort
von ChickenMassala1, 29

Ein cooles Armband

Kommentar von Celisclipshit ,

Danke:) aber ich weiß da nicht so ganz was für eins und ob ich das in 2 Tagen noch schaffe....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community