habe letzte woche in Sofia in Bulgarien mein Handy verloren. soll ich nun hier zur polizei gehn, damit die das finden?
Antworten (17)
-
5Antwort von
JamesBlondJamesBlond
Hör bitte auf mit deinen Fragen.
Klar, wenn du in Deutschland die Polizei einschaltest schicken die sofort die GSG9 nach Sofia um es zu suchen.
-
1Antwort von
schueni9 wenndu es verloren hast, wirst du es nicht wiedersehen... und selbst wenn es geklaut wurde ist es vll schon 9 mal weitergegeben und die chancen es wieder zu bekommen stehen mMn bei -99%... lohnt sich also nich...
-
-
1Antwort von
mopusmopus
ich glaub die deutsche polizei wird da wenig machen (können). lass auf jeden fall die simkarte sperren, damit keine kosten auf dich zukommen.
-
0Antwort von
StillStill
Rechtlich steht hier der Verdacht der Fundunterschlagung im Raum. Die Anzeige kannst du in Deustchland erstatten. Bring aber die 15-stellige E-Mei-Nummer mit, damit eine Auschreibung erfolgen kann. Praktisch sind deine Chancen = null, daß du dein Handy wieder bekommst, bloß ohne Anzeige ist das Ergebnis bereits null.
-
0Antwort von
jakkilyjakkily
Für die eigenen Schusseligkeit brauchst du keine Polizeibeamten. Lasse die in Ruhe ihre Arbeit machen, Verbrecher fangen etc. Aber ich habe noch nie von einer SOKO "Handy" gehört, und die wird es wahrscheinlich nie geben. Da musst du halt noch mal nach Sofia reisen und dich auf die Suche machen...
Bringt auch nix in Sofia die Polizei auf die Sache aufmerksam zu machen.
So viel von mir dazu...
lg, jakkily
-
0
Ja klar, als ob sich die Polizei in Deutschland auch nur einen feuchten Furz für Dein Handy irgendwo in der Pampa interessiert. Das ist so, als ob in China ein Sack Reis platzt oder in Ghana ein rostiges Fahrrad geklaut wird........
-
-
0Antwort von
CarolienCarolien
Hallo KingDong. Logischerweise währst du in Bulgarien zur Polizei gegangen, aber auch in Deutschland zur Polizei gehen, ist gar nicht so dumm, der Versicherung wegen. Man liest eben einfacher einen deutschen Polizeibericht!
-
0Antwort von
ohnehoffnungohnehoffnung
kannst du knicken
bist du nicht der typ der sich in seine urlaubsbekanntschaft verliebt hat ???
-
0Antwort von
membersoundmembersound
Kannst ja mal versuchen. Die haben bestimmt nichts besseres zu tun als dein Handy in Bulgarien zu suchen...
grenzschutz, nicht polizei!!!
Amtshilfe. Vielleicht schickt Gutti auch noch ein paar Truppen hin.