1

hilfeeeee,soll ich zur polizei gehen???????????

Frage von KingDong KingDong

habe letzte woche in Sofia in Bulgarien mein Handy verloren. soll ich nun hier zur polizei gehn, damit die das finden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von JamesBlond JamesBlond

Hör bitte auf mit deinen Fragen.

Klar, wenn du in Deutschland die Polizei einschaltest schicken die sofort die GSG9 nach Sofia um es zu suchen.

Kommentar von connor08 connor08connor08

grenzschutz, nicht polizei!!!

Kommentar von JamesBlond JamesBlondJamesBlond

Amtshilfe. Vielleicht schickt Gutti auch noch ein paar Truppen hin.

• 2
    Antwort von jens101 jens101

FBI muss her.

• 1
    Antwort von schueni9 schueni9

wenndu es verloren hast, wirst du es nicht wiedersehen... und selbst wenn es geklaut wurde ist es vll schon 9 mal weitergegeben und die chancen es wieder zu bekommen stehen mMn bei -99%... lohnt sich also nich...

• 1
    Antwort von mopus mopus

ich glaub die deutsche polizei wird da wenig machen (können). lass auf jeden fall die simkarte sperren, damit keine kosten auf dich zukommen.

• 0
    Antwort von Still Still

Rechtlich steht hier der Verdacht der Fundunterschlagung im Raum. Die Anzeige kannst du in Deustchland erstatten. Bring aber die 15-stellige E-Mei-Nummer mit, damit eine Auschreibung erfolgen kann. Praktisch sind deine Chancen = null, daß du dein Handy wieder bekommst, bloß ohne Anzeige ist das Ergebnis bereits null.

• 0
    Antwort von jakkily jakkily

Für die eigenen Schusseligkeit brauchst du keine Polizeibeamten. Lasse die in Ruhe ihre Arbeit machen, Verbrecher fangen etc. Aber ich habe noch nie von einer SOKO "Handy" gehört, und die wird es wahrscheinlich nie geben. Da musst du halt noch mal nach Sofia reisen und dich auf die Suche machen...

Bringt auch nix in Sofia die Polizei auf die Sache aufmerksam zu machen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

• 0
    RatgeberHelden Antwort von fastlink fastlink

Ja klar, als ob sich die Polizei in Deutschland auch nur einen feuchten Furz für Dein Handy irgendwo in der Pampa interessiert. Das ist so, als ob in China ein Sack Reis platzt oder in Ghana ein rostiges Fahrrad geklaut wird........

• 0
    Antwort von Carolien Carolien

Hallo KingDong. Logischerweise währst du in Bulgarien zur Polizei gegangen, aber auch in Deutschland zur Polizei gehen, ist gar nicht so dumm, der Versicherung wegen. Man liest eben einfacher einen deutschen Polizeibericht!

• 0
    Antwort von Elch67 Elch67

Mach datt nich!!..War doch eh nur nen Nokia 3310 ohne Guthaben,oder?

• 0
    Antwort von ohnehoffnung ohnehoffnung

kannst du knicken

bist du nicht der typ der sich in seine urlaubsbekanntschaft verliebt hat ???

• 0
    Antwort von Sithys Sithys

Warum?

• 0
    Antwort von membersound membersound

Kannst ja mal versuchen. Die haben bestimmt nichts besseres zu tun als dein Handy in Bulgarien zu suchen...

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ja klar, das wird ein grosseinsatz:-)!

• 0
    Antwort von Sithys Sithys

Nein!

• 0
    Antwort von musikgirl1998 musikgirl1998

ja man mach!

• 0
    Antwort von holsch holsch

wo ist hier ?

• 0
    Antwort von MADmillian MADmillian

Nein das ist unmöglich^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.