2

:((( hilfe ,wie soll ich ...

Frage von CrazyDonkey CrazyDonkey

Ich kenne einen Jungen seit 3 Jahren. Ich rede manchmal mit ihm und er lacht mich immer an, Er ist voll nett zu mir & ich mag ihn auch voll ..also ich liebe den ,aber wie soll ich ihm das sagen? b.z.w zeigen ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Wolke2011 Wolke2011

Sag es ihm einfach das du ihn magst. weil von liebe kann man da noch nicht reden, denn liebe entwickelt sich erst.

• 1
    Antwort von VWfriend VWfriend

Treff dich erst einmal mit ihm, dabei offen sein nicht verstellen und locker sein und kleine patzer im date darfst du dir erlauben zb. ein fehlgeschlagener witz, daran erkennst du ob er dich wirklich mag und dich so annimmt so wie du bist. und noch was eine tat sagt viel mehr aus als die 3 worte. Küss ihn einfach wenn du meinst ihr beide gehört zusammen! Und kuschel mit ihm und schau noch ob er dich in seinen armen aufnimmt. und dann steht euch beiden nichts mehr im weg. Viel glück euch beiden!!!!!

Kommentar von CrazyDonkey CrazyDonkeyCrazyDonkey

• 1
    Antwort von Angus96 Angus96

Ist das der einzigste der nur zu dir nett ist? denn dann könnte es ja sein dass er dich auch mag? sag es ihm wenn ihr vieleicht mal allein seid oder so.

Ja

• 1
    Antwort von Engelsauge2010 Engelsauge2010

Sag es ihm nicht gleich. Vielleicht erst mal Freundschaft. Unternehmt etwas zusammen, damit ihr euch besser kennen lernt. Wenn dann die Chemie stimmt kannst du ihm von deinen Gefühlen erzählen. Ich wünsch dir viel Glück.

• 0
    Antwort von CrazyDonkey CrazyDonkey

Dazu möcht ich noch sagen das ich und er gute Freunde sind

• 0
    Antwort von SwieSascha SwieSascha

du bist doch erst 11-12.Bist du dir sicher, ob du ihn liebst oder ist es nur welpenliebe?

ich bin 12 bald 13 . und nein ich verlieb nicht schnell

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.