Frage von ShadowGirlxx, 20

... Hilfe! Warum habe ich keinen hunger mehr...?

Also... In letzer zeit esse ich nicht mehr viel weil mir von jedem essen übel wird. Dadurch habe ich schon 7 kilo abgenommen (bin 1.74 und hab 70 gewogen)und ich werde immer dünner,das finde ich ja schon gut aber es ist ja nich so gesund nichts zu essen. Wisst ihr villeicht woran das liegen könnte das ich kein hunger gefühl mehr spühre und mir immer übel ist ? danke schonmal :)

Antwort
von Windlicht2015, 20

Eine Abneigung gegen Essen könnte organische Ursachen haben oder psychische Ursachen, in Form einer Essstörung!
Lasse von deinem Hausarzt abklären, ob bei dir organisch alles in Ordnung ist und besprich Weiteres mit ihm! Es gibt Beratungsstellen für Menschen mit Essstörungen, Selbsthilfegruppen und Psychotherapeuten!
Lasse dir helfen!
Alles Gute!

Kommentar von ShadowGirlxx ,

danke ich werde zum arzt gehen :)

Kommentar von Windlicht2015 ,

Bin froh, dass du die richtige Entscheidung für dich getroffen hast und hoffe, dass du auch in Zukunft nicht aufgibst!

Kommentar von ShadowGirlxx ,

danke♡

Antwort
von Arianamayer, 14

Also ich glaube nicht dass das grade bei dir der Fall ist aber es kann sein dass du ja schon dünner werden wolltest oder? Vielleicht hast du ja Bulimie. Also wenn du was isst und du vlt bisschen angst hast dick zu werden und dann das essen rauskotzt. Oder dir halt sehr übel wird. Google eif mal und schau ob du die Symptome bei dir erkennst

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay danke das mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten