Frage von Natalia222, 30

! Hilfe Kennt jemand eine gute Lippenpflege?

Hallo ich habe bereits so viele Cremes ausprobiert für die Lippen trotzdem sind meine ständig total trocken kennt jemand ein Produkt das mir helfen könnte ?

Antwort
von kidsmom, 9

Du kannst auch in der Apotheke eine Augensalbe dir kaufen. Kein Scherz o.ä. Die gibt es in ganz kl. Tuben , bereits ein schmaler Applikator drauf. Sie sind handlich, jederzeit anwendbar auch unterwegs optimal. Die Substanz ist weich und cremig meist durchsichtig. Z.B. OLEOvital enthält:

Vitamin A,
Vitamin E und Dexpanthenol Vaseline, dickflüssiges Paraffin, Wollwachs, Cetylstearylalkohol und gereinigtes Wasser

Da diese Präparate zur Pflege bei trockenen Augen angewandt wird ist sie sehr pflegend. Selbst wunde Lippen werden wieder zart und weich!

Bereits erprobt!;)

Antwort
von michi4101996, 16

Ich hatte dies auch schon öfters mit raue Lippen oder aufgeplatzte hab entweder nivea creme benutzt oder die andere alter native wäre auch labello aber dann den den puren labello

Antwort
von oxBellaox, 16

Hyaluronsäure-Gesichtsmaske von DM - danach sind die Lippen butterweich und ohne Hautzipfel.

https://www.dm.de/balea-maske-beauty-effect-power-maske-p4010355995513.html

Antwort
von Norina78, 10

Ist ganz leicht erklärt. In den normalen "Labellos" ist Erdöl - das macht die Lippen auf Dauer nicht schön weich.

Versuch doch mal den Pflegestift von Weleda, der ist nicht aus Öl und hat mir sehr geholfen.

Antwort
von urbango, 10

Kokosöl bewirkt Wunder meiner Meinung nach!:) Eos und die Lip balms von labello Sind auch sehr gut

Antwort
von strawberrygirl9, 16

Ich finde den Pfefferminz labello von burts bees sehr gut. die anderen mit den verschiedenen gerüchen sind hingegen nicht so pflegend.

Und der carmex labello ist auch echt gut :)

Antwort
von Greta1402, 11

Vaseline .
Und ab und zu mit Zahnbürste und Honig und braunem Zucker peelen.

Antwort
von DataWraith, 22

Küssen! Ansonsten empfehle ich Labello.

Antwort
von PikachuAnna, 5

Ich finde eos lip balm sehr gut.Kostet zwar 6 Euro,lohnt sich aber.

Antwort
von Susa7799, 13

Hallo

Kaufmann´s Haut und Kindercreme, wirkt Wunder.

Antwort
von bohrhammer1, 14

Die gute alte Nivea Creme in der blauen Dose. Ich nehme nichts anderes :)

Antwort
von Juliaxoo, 5

Mir hat der Lippenpflegestift von 'Blistex' am besten geholfen der ist super! Kann ich nur empfehlen!

Antwort
von Natalia222, 5

Vielen dank für die tollen Tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten