Frage von oefen 02.11.2011

!!! HILFE ICH HABE EIN SEHR SCHLIMMES SEXUELLES PROBLEM!!!!

• Antwort von bountyeis 02.11.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag ihm doch, dass du keine Erfahrung hast und frage ihn, was er mag. Glaube mir, KEIN Mann wird WÜTEND, wenn er bei seiner Partnerin DER ERSTE ist....

• Antwort von konstanze85 02.11.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du machst schon wieder einen Fehler. Du sprichst mit uns statt mit ihm, du bist unehrlich zu ihm. Wo ist das Problem ihm zu sagen, dass du noch keine Erfahrung hast. Dann könnt ihr euch gemeinsam erforschen, du hast Spaß dabei, er auch und er kann dir zeigen, was er mag. Ich werde dir bewusst keine Tipps geben, damit du wieder so tun kannst als ob.

Man Mädel, sprich einfach mal mit ihm. Das kann man ja gar nicht mehr lesen.

http://www.gutefrage.net/frage/kuss-in-einer-beziehung--normal

• Antwort von Raith 02.11.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was hast du denn gemacht? Vll liegt es ja garnicht an dir?!

• Antwort von gigiolino 02.11.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest es ihm sagen, sonst glaubt er noch er sei impotent. Was bitteschön soll daran peinlich sein wenn ein mädchen mit 18 noch keine sexuelle erfahrungen hat???

• Antwort von coollchick89 02.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ohhhh Gottt wie Peinlich :DDD Du solltest es ihm so sagen :,,Sorry wie es gestern gelaufen ist ich hatte nur an dem Tag so viel Stress und war bei meinen Gedanken ganz woanders .´´ Nächstesmal kannst du es ja besser machen :´D

• Antwort von Elmo3 02.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

omg? Wie hasst du das geschafft?

• Antwort von Jakeline 02.11.2011

Spricht ihr nicht miteinander oder wieso erzählst du ihm nicht das du noch nichts hattest? Dafür brauch man sich doch nich schämen! und normaler weise redet man vorher schon irgendwie über die ersten erfahrungen, oder sehe ich das falsch??..

• Antwort von wAcHdA 02.11.2011

dann sprich offen mit ihm darüber dass er sich darauf einstellen kann. Wenn er ein guter freund ist wird err es verstehen und dich langsam "einweisen" ;)

• Antwort von littlebarbie 22.08.2012

wie kann man da was falsch machen?? küss ihn (den penis) .. nimm ihn in die hand .. funktioniert ,, mfg barbie

• Antwort von Reiff 30.03.2012

zunächst wäre es mal interessant zu wissen, wie alt Du nun tatsächlich bist, wenn man sich Deine anderen Fragen so ansieht. EInmal bist Du 15, einmal 18. Weisst Du, veralbern lässt sich hier keiner gerne, vor allem, wenn man sich bemüht, ernsthaften Rat zu erteilen.

• Antwort von HobbyTfz 03.11.2011

Dass er seine Erektion verliert kann durch seine Nervosität sein und nicht weil du etwas falsch gemacht hast. Mach dir keine Vorwürfe sonder benimm dich ganz natürlich.

• Antwort von Peachman 03.11.2011

Vielleicht liegt es nicht an dir, sondern an ihm. Hat er denn schon so viel Erfahrung? Wenn er dich mag, dann ist das absolut kein Problem, dass du noch keine Erfahrungen hast, sondern er wird froh sein!

Ich denke mal, ihr seid beide unerfahren. lasst euch einfach Zeit sich selbst und den anderen zu erleben. Wenn ihr euch gegenseitig erkundet, dann werdet ihr schnell feststellen, was der andere mag und geniesst...

Und glaub mir, ihr braucht dazu keine Anleitung, ihr zwei seid da genug. Um so öfter ihr intim zusammen seid, umso vertrauter werdet ihr, umso mehr traut ihr euch auch.

• Antwort von XxAcComPLiCexX 02.11.2011

was hast du denn gemacht??

mach einfach was du denkst, für normal kannst du da nicht so viel falsch machen..

• Antwort von DreamDream 02.11.2011

Sag es ihm einfach. Er wird das bestimmt nicht schlimm finden und ihn dahingehend anzulügen macht es nicht besser sondern nur unangenehm für alle Beteiligten.

Wie alt bist du denn jetzt eigentlich? Hier schreibst du 18, in einer anderen Frage 15.

• Antwort von Ninischatz 02.11.2011

sag es ihm das ist der beste weg, und wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen

• Antwort von Mismid 02.11.2011

keine Sorge! Es lag nicht an dir, sondern allein an ihm!

• Antwort von Buendchen 02.11.2011

Was hast du denn deiner Meinung falsch gemacht?

• Antwort von Giftzwerg13 02.11.2011

Wenn ihr eine Beziehung habt könnt ihr doch miteinander reden... Ich denke er wird es verstehen... Natürlich verstehe ich auch, dass es dir peinlich ist... Aber er wird wahrscheinlich sowieso herausfinden das du unerfahren bist...

• Antwort von ZoneWar 02.11.2011

wie kann man nicht wissen, dass man keine Erfahrung hat? :s

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!