Hallo!
ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!!
Also ich hab bei den eBay Kleinanzeigen mal nach einer Puma Tasche geschaut und habe auch eine günstig gefunden, der Verkäufer (eine sie) war auch total nett (zumindest kam es so rüber) und wollte mir da ich die Tasche günstig suchte, sie dann als unversichertes Päckchen zusenden. Ich sollte erst die 8,50€ überweisen aber hab gefragt ob ich die auch per Post senden kann, sie sagte auch ja. Denn das hab ich bei eBay schon über 3 mal gemacht und immer hat alles super geklappt und das Geld ist auch komplett beim Verkäufer angekommen. Ich weiß ja das man das eig. nicht machen soll aber da es bis jetzt immer geklappt hat, dachte ich mir dabei nichts. Jedenfalls hat sie nun meine Adresse und ich habe ihre. Das Problem: ich hab das Geld am Dienstag abgeschickt und sie wollte dann die Tasche losschicken sobald es da wäre. Normal müsste es doch heute angekommen sein oder? Aber das riesen Problem: sie antwortet seit 4 tagen nicht mehr, meine Mum hat ihr heute auch einen Text geschrieben, dass wir sie ja anzeigen können weil wir ihre Adresse haben. Was soll ich nur tun? Ich will ja die Tasche aber sie antwortet nicht mehr ;( können wir irgendetwas machen?
Danke für eure Hilfe, wäre nett wenn ihr mir Tipps geben würdet ^^
LG eure Mrs. Bujupii :)
und zu Ebay http://i51.tinypic.com/s6ohe8.jpg