1

HILFE benötigt zu : Ferien sind eine wunderbare Sach, wenn man sie Französisch versteht: nichts tun

Frage von neversaynever1 neversaynever1

hallo, ich brauche etwas hilfe zu diesem zitat ( also eigentl. thema aphorismen) : Ferien sind eine wunderbare Sache wenn man sie Französisch versteht: Nichts tun

also denn sinn versteh ich vom ganzen aber ich muss 5 sätze darüber schreiben. und ich bin echt schlecht im ''Schreiben''.

• 1 . Satz muss das votum ''einfädeln'' ,üssen inspiriert sein zum zuhören
  • 3 Sätze - gedanken zum text (wie aufsatz) und der letzte satz darf keine wenns und abers beinhalten. es muss das Votum zielwirksam machen.

egal was ihr dazu meint bitte schreibt mir! ich danke euch schon im voraus! :D (müsst nicht unbedint alle 3 schritte machen es reicht auch wenn ihr einen macht - jeh nach laune:P ;) )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.