Frage von anniebluemchen, 84

-hilfe-Abnehmen-hilfe-?

Meine Tochter (11) wiegt 39,5 Kilo ist 1,53 m groß und das ist ja noch nur mal.... aber jetzt kommts: ihr Bauch ist so dick als würde sie 50 wiegen.... ich mache mir sorgen... mit welcher Diät geht das weg??? Bitte gute Antworten.

Antwort
von beangato, 50

Ich vermute mal, dass Du selbst die Tochter bist.

Lass die Diät Diät sein - Du musst nicht abnehmen.

Antwort
von 100TageFettweg, 20

Am besten keine Diät, sondern einfach passend Ernähren. Wichtig ist, dass JETZ gehandelt wird und nicht erst später.
Sie muss auf jeden Fall 2-3x für mindestens 45 min Sport treiben ( was ist erstmal egal) und sie muss sich gesund und nachhaltig ernähren.
Ich würde noch über einen Besuch auf meiner Homepage freuen, denn ich biete einen Abnehmplan für genau diese Probleme an.
Bei weiteren Fragen einfach via E-Mail melden, ich helfe gerne!!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von lllATTIlll ,

Das ist eine sehr unqualifizierte Antwort. Das Kind ist 11, also ist da schonmal nichts mit Diät! Außerdem hat sie Normalgewicht, sogar im unteren Bereich. Sie muss absolut nicht abnehmen und eine Hilfe sieht wirklich anders aus!

Antwort
von user8787, 50

Bevor du deiner Tochter eine Diät verpasst sollten evtl. Ursachen für deren Bauchumfang abgeklärt werden. 

Kids in dem Alter sind bezüglich ihres Äußeren recht sensibel, das solltest du immer im Hinterkopf haben. 

Antwort
von LAuRA505, 52

Mit 1,53 39 Kilo zu wiegen ist schon sehr sehr dünn, iCh würde ddbm vlt eher mal zum Arzt gehen als sie mit 11 Jahren auf Diät zu setzen, kann ja auch andere Gründe haben.. Aber bitte, KEINE Diät!

Antwort
von user023948, 27

Sie hat sogar Untergewicht!

Kommentar von user023948 ,

Vielleicht hat sie einen Blähbauch! Oder ist Laktoseintollerant! Ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten