1

! Hilfe 1.Date

Frage von Annanass123 Annanass123

hey !!! Ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe in 3 Tagen mein 1.Date und weiß nicht was ich anziehen soll :(also bin 14 und weiblich :) hoffe ihr könnt mir alle helfen danke im voraus

Kuss Anna(nass123)
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wolke115 wolke115

Zieh was an wo du dich wohlfühlst (ich mein jetzt nicht jogginhose und Kapuzenpulli Aber i.wie röhre (kommt immer gut) und süßes top mit schönen schiuhen. Wohin gehst es denn? Wenn es ins kindo geht dann muss nur der erste blick schön sien im kino ist es duckel:'D wenn es zum essen gehen geht, dann zieh dich ein bisschen schicker an.

Kommentar von wolke115 wolke115wolke115

danke für das Sternchen

Kommentar von Annanass123 Annanass123

Bitte :)

ja wir treffen uns in Park :) und gehen dann vielleicht ins kino oder so Danke du hast mir geholfen

Kein ding. Zieh bequeme aber schicke schuhe an. Nichts hilft wenn du dann wie ein krüppel läufst;)) Viel spaß

ja also eher Absätze oder gehen auch Chucks

wo drin fühlst du dich wohl? Wenn die chucks jetzt nicht mit match übersät oder so sind, geht das bestimmt

wo drin fühlst du dich wohl? Wenn die chucks jetzt nicht mit match übersät oder so sind, geht das bestimmt

• 0
    Antwort von UMPFreak UMPFreak

Nicht zuaufdringlich anziehen es sollte schon hübsch sein aber nicht übertreiben

• 0
    Antwort von 1401Lu 1401Lu

Tiefer Ausschnitt :D Der Rest ist dann egal ;)

Spaß beiseite, zieh an, was dir gefällt. So einfach ist das.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.