hey !!! Ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe in 3 Tagen mein 1.Date und weiß nicht was ich anziehen soll :(also bin 14 und weiblich :) hoffe ihr könnt mir alle helfen danke im voraus
Kuss Anna(nass123)
hey !!! Ich brauche dringend eure Hilfe :) Ich habe in 3 Tagen mein 1.Date und weiß nicht was ich anziehen soll :(also bin 14 und weiblich :) hoffe ihr könnt mir alle helfen danke im voraus
Kuss Anna(nass123)
Zieh was an wo du dich wohlfühlst (ich mein jetzt nicht jogginhose und Kapuzenpulli Aber i.wie röhre (kommt immer gut) und süßes top mit schönen schiuhen. Wohin gehst es denn? Wenn es ins kindo geht dann muss nur der erste blick schön sien im kino ist es duckel:'D wenn es zum essen gehen geht, dann zieh dich ein bisschen schicker an.
ja wir treffen uns in Park :) und gehen dann vielleicht ins kino oder so Danke du hast mir geholfen
Kein ding. Zieh bequeme aber schicke schuhe an. Nichts hilft wenn du dann wie ein krüppel läufst;)) Viel spaß
ja also eher Absätze oder gehen auch Chucks
wo drin fühlst du dich wohl? Wenn die chucks jetzt nicht mit match übersät oder so sind, geht das bestimmt
wo drin fühlst du dich wohl? Wenn die chucks jetzt nicht mit match übersät oder so sind, geht das bestimmt
Nicht zuaufdringlich anziehen es sollte schon hübsch sein aber nicht übertreiben
Tiefer Ausschnitt :D Der Rest ist dann egal ;)
Spaß beiseite, zieh an, was dir gefällt. So einfach ist das.
danke für das Sternchen
Bitte :)