Hilfe , wo bekomme ich noch eine Bedienungsanleitung vom Ergometer Buffalo SM 5003 ?

Crosstrainer buffalo SM5003 - (Crosstrainer, ergometer, Gebrauchsanweisung)

5 Antworten

Hallo in die Runde.

Hätte auch großes Interesse an einer Anleitung

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche einen Buffalo Ergometer SM 5003 gebraucht gekauft!

Nach einigem rumprobieren habe ich festgestellt, das eine Bedienungsanleitung sehr sinnvoll wäre!

Wer könnte mir eine zuschicken...als pdf oder Original??

Für entstandene oder entstehende Unkosten komme ich gerne auf!

Mit freundlichen Grüßen

E. Hanke

Guten Tag,

ich benötige auch eine Anleitung, nachKelleraufräumung habe ich ein Gerät gerade gefunden.

Liebe Grüße aus Berlin von mia , Mia.Bell.Monde@gmail.com

Hallo erst Mal, also ich bräuchte auch eine Anleitung für dieses Gerät Buffalo Ergometer SM 5003. Lg

Hallo!

Besteht noch Interesse an der Bedienungsanleitung?

Habe noch eine bei mir gefunden und könnte sie einscannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre auch interessiert

Ich hätte auch Interesse komme mit der Einstellung auch nicht klar.

Vielen Dank im Voraus

Hallo, ich suche auch die Bedienungsanleitung für den Mars CrosstrainerSM5000A. Haben Sie die Bedienungsanleitung noch?

Gruß Michael

@isrie

Sorry Ergometer (Fahrrad) nicht Crosstrainer

Hallo können Sie mir bitte die Bedienungsanleitung schicken? Ich benötige die auch, vielen Dank.

Ich bräuchte sie auch das wäre toll ☺️

Guten Tag, ich hatte sehr gerne bitte auch diese Anleitung. 😄😉

Lieber Besitzer der Gebrauchsanleitung zum Buffalo Ergometer,

ich habe ein solches Gerät über den Vecschenkmarkt erworben. Leider ohne Anleitung. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir eine solche in PDF-Form zuschicken könnten.

viele Grüße und herzlichen Dank

Lieber Besitzer der Gebrauchsanleitung zum Buffalo Ergometer,

ich habe ein solches Gerät über den Vecschenkmarkt erworben. Leider ohne Anleitung. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir eine solche in PDF-Form zuschicken könnten.

viele Grüße und herzlichen Dank

Hallo, ich würde diese Bedienungsanleitung für den Buffalo SM5003 auch brauchen. wenn möglich Per mail und gegen eine Aufwandsentschädigung über Paypal oder Überweisung. Meine Email: es25@gmx.net. Danke

Habe großes Interesse