1

* Hilfe , wie kann ich meine Vermieterin fragen ?? DRINGEND *

Frage von NoBailey NoBailey

Hallo will mit einen 2. Hund anschaffen und brauch erst die bestätigung der vermieterin 70m² Wohnung und 700m² Garten wie schon in den letzten Fragen beschrieben , und jetzt folgendes meine vermieterin ist eine ältere frau die etwas mürrisch ist . Bei uns im Haus (unterm dach ) hat sich eine frau eine franz. Bulldogge gekauft zuert war die vermieterin einvertanden und dann haben sie den Hund und dann doch nicht die haben nur 54m² das ist verständlich das es bisschen klein für ein Hund is. Trotzdem möchte ich fragen und möchte das schriftlich machen wie soll ich das am besten schreiben ? hätte gern ne Mustervorlage ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von polditier polditier

Überlege dir gut den 2.Hund anzuschaffen,weil in der kleinen Wohnung wären die beiden Hunde tagsüber sich alleine.Oder hast du jemanden,der sich ausführt? Der Garten ist ja relativ groß,aber tagsüber hälst du sie doch sicher wenn du arbeiten bist in der Wohnung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.