1

!!!!! HILFE !!!!! Benötige Übersetzungshilfe in Englisch !!!!

Frage von evfux evfux

Ich bitte euch diesen deutschen satz auf englisch zu übersetzen: Nach zehn Jahren wurde mit Angela Merkel auch wieder ein Politiker aufgenommen. ( also ins madame tussauds) Vielen dank :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von linelein linelein

After ten years a politician was with Angela Merkel again included. Ich hoffe, es ist so richtig :). LG

Kommentar von AstridDerPu AstridDerPuAstridDerPu

Nach 10 Jahren ein Politiker war mit Angela Merkel wieder inbegriffen/inklusive/eingeschlossen.

Und das ist deine hilfreichste Antwort?????????

;-( AstridDerPu

• 1
    Antwort von palimpine palimpine

angela merkel was the first politicer(?) after ten years in madame tussauds :D

• 0
    Antwort von knobi16 knobi16

ich weiß, die frage ist schon etwas her, aber ich bin geschockt, wie viele sich hier melden, die kein bisschen ahnung von englisch haben... richtig heißt es: With Angela Merkel there was also taken up a politician to Madame Tussauds after ten years. lg

• 0
    RatgeberHelden Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Wenn wir dir hier den Text übersetzen, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

• 0
    Antwort von Suby98 Suby98

schreibst auf google überersetzer dann kommst dir

• 0
    Antwort von DrPete0 DrPete0

google-übersetzer? ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.