Frage von 9845Punkte, 22

! Hey zusammen. Ich wollte unbedingt Fragen, kennt jemand ein (Zombie) Spiel, dass Real und Strategisch ist (Bitte durchlesen)?

Also nicht sowas wie "Walking Dead-Road to Survival" oder "Day R. Survival" (aus dem Playstore). Also ich suche so ein fast Reales, anspruchsvolles und SINNVOLLES Spiel in dieser Kategorie "zwischen Zombies zu überleben". Es soll eine Mischung aus "GTA 5" , "Survival Island" "Strategie" "Aufbau (!!!!!!!!)" Und "Leben" sein. Nicht wie diese langweilige Unbegabte Spieleentwicklern aus dem Playstore, die irgendwelche Möchtegern oder unrealistische (!!!) Spiele wie "Walking Dead-...." (in dieser Kategorie) usw. rausbringen, wo man nach ihren Handlungen gehen muss.

(Ps. So ungefähr wünsche ich es mir: Wie man sich in Gta frei bewegen kann, Eine (Strategie)-Karte vor sich liegen hat, als ob man das Spiel RISIKO spielt, und ahhh ich kann nicht mehr...Also ich glaube dazu muss man eine wirklich gute Idee haben. Also...als ob ich Schach, GTA 5, Risiko und ein Rätselspiel GLEICHZEITIG Spiele). Ihr wisst was ich meine! Egal wie das Spiel ist, bitte bitte sagt es mir.

Vielen Dank, an euch :) Schönen Abend.

Antwort
von BioPferd, 3

Für Konsole kann ich nur Resident Evil 5 empfehlen ..spannende Story,  viele zerhackte und verbrannte Gesichter...einfach durchrennen und x kannste da vergessen ..deckung und Taktik sind gefragt ^^ Spielspass auch im CoOp  Modus garantiert. Für Handy kann ich leider nicht helfen:D

Kommentar von BioPferd ,

Durchrennen und schießen * sry

Antwort
von Knetkopf16sBro, 9

H1Z1, freie Welt, kannst alles wie in GTA machen und mit anderen Spielern kommunizieren und zusammenschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community