Frage von Sambo30, 7

Hey meine Frage lautet,ist es ohne weiteres möglich von einer App z.b Was zu fotografieren um es für eine eigene Idee zu übernehmen ?

Hallo ja also meine Frage ist ...angenommen ich habe eine Spiele App habe da ein Königreich erbaut ...und plötzlich kommt mir eine Idee .... Wo für ich gern das Königreich eins zu eins wie es in der App ist bzw wie ich es gebaut habe zu übernehmen Um eine Idee umzusetzen z.b eine ähnliche App zu machen ... Wäre ich dann haftbar angenommen ich würde das so übernehmen und dann würden die das sehen das es eigentlich von Ihrer App ist ...wäre ja möglich da ich etwas wo nicht mir gehört 1zu1 mitnehme also ich fotografier es und stelle es Inder App1zu1genau so her..... Da ist das ja mit Eigentums Rechten ganz anders hab ich gelesen ja aber ich hab ja keine Ahnung deshalb hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen

Antwort
von Stachelkaktus, 2

Frag doch einfach den Entwickler der App, schreib ihn an. Sonst könnte es tatsächlich Probleme mit dem Copyright geben. Du würdest es vermutlich auch nicht toll finden, wenn deine Ideen einfach woanders übernommen würden, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten