Frage von abigail94, 69

Hatte ich eine Fehlgeburt?

Hallo erstmal,

Ich lag vorgestern für 3 tage mit 40 grad fieber im krankenhaus. Am letzten tag meines krankenhaus aufenthalts bekam ich dann meine regelblutung (die 35 tage überfällig war). In der nacht hatte ich auch mit starken bauchschmerzen zu kämpfen. Da meine periode meistens sowieso nie pünktlich kommt und macht was sie will, hatte ich mir am anfang eigentlich nichts dabei gedacht, aber das sie jetzt aufeinmal kommt fand ich schon komisch. Ich habe gelesen gehabt das wenn man fieber oder allgemein krank ist, dass eine fehlgeburt dann noch wahrscheinlicher sein könnte. Dazu ist die blutung auch noch sehr stark und anderes als sonst. Es sind auch sehr viele klumpen dabei. Und normalerweise habe ich während meiner regel sehr starke schmerzen die ich jetzt nicht habe.

Danke für die antworten :)

Antwort
von beast, 38

Lass  Dich von  einem  Gynäkologen untersuchen.  Hier  weiß auch  niemand  ob  Du  schwanger  gewesen bist  .

Antwort
von Nele15, 19

hallo

hier kann dir niemand sagen -was mit deinem Körper los ist-

begib dich zu Deinem FA-

Dir alles alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten