Frage von apecrimegleek, 34

Hat jemandeine Idee wie ich das Pink aus meiner Uhr wieder rausbekomme ?

Das klingt vermutlich etwas seltsam. Ich hatte einen pinken Pullover an und meine Weiße Icewatch und nun ist das Band meiner Uhr pink. Ich bin allerdings gerade in bei einem auslandsjahr in den USA also ist es schwierig zu dem Ort zu gehen wo ich die Uhr gekauft hab. Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girlbelike01, 14

Spiritus, Essig, Vaseline ✌🏾️

Kommentar von apecrimegleek ,

Danke. Ich werde es mal ausprobieren :)

Antwort
von Juyanbe, 5

Versuch es mit Glasreiniger .