Frage von XDLiaXD, 14

Hat jemand kreative Ideen für eine Kalenderblattgestaltung?

Ich habe mir Vorgenommen als Geburtstagsgeschenk einen Kalender zu gestalten. Ich werde dabei nicht alleine sein, d.h. wir würden jeder ungefähr zwei Monate gestalten. Ich habe wahrscheinlich den September und noch einen Frühlings- oder Sommermonat. Allerdings habe ich spontan keine Ideen mehr, was ich machen soll. Es handelt sich um einen Bastelkalender mit ca. 20x20cm großer gestaltungsfläche. Eigentlich bin ich recht begabt in so was, aber mir fehlen grad einfach die Ideen..... Kann mir jmd. helfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Antwort
von pinsel58, 9

Meine Freundin bekommt jedes Jahr einen selbstgestalteten Fotokalender. Natürlich mit meinen eigenen Fotos. Für jeden Monat gibt es ein Foto - Natur, ihr Lieblingstier, gemeinsame Ausflugsziele.....! Ich schreibe immer noch einen passenden Spruch darunter. Google mal "Sinnsprüche".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community