Frage von biscaya85, 14

Hallo zusammen bei meinem hyndai santa fee 2,4 geht das rücklicht , bremslicht nicht mehr aus ( dauerlicht ) trotz schlüsel abzug was könnte das sein?

Antwort
von pwohpwoh, 11

Der Bremslichtschalter hinter dem Bremspedal hängt.

Antwort
von kuku27, 14

Wie lange geht es nicht aus? Viele Lichter haben Kondensatoren eingebaut damit es auch bei längerem Halt an roter Ampel weiter leuchtet auch wenn das Rad steht

Kommentar von biscaya85 ,

Es geht so lange die Batterie angeschlossen ist ( Bremslicht und Rücklicht ) alle andere gehen nach abzug des Zündschlüssel aus

Kommentar von kuku27 ,

uups, war im falschen Film.

Wenn alle Lichter aus sind und auch kein Retourgang eingelegt ist  dann ist das echt ein Defekt und ohne Schaltschema nicht zu beheben. Bitte Werkstatt aufsuchen.

Antwort
von Schuby221, 11

Sicher, das nur hinten das Licht brennt?

Kommentar von biscaya85 ,

Ja den alles ander geht nach den zünschlüsselabzug aus, hinten aber nicht erst wenn ich die Batterie abklemme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten