Hallo ich wollte Fragen, wann ich meine erste Periode bekomme. Nennt mir mal alle symtome...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
wahrscheinlich bekommst du bald deine Tage, besorge dir schon mal Binden, Tampons etc.
Symptome sind Ausfluss, Unterschleibschmerzen sowie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen.
Aber es kann auch sein das du deine Tage einfach so ohne anzeichen bekommst.
Bei jedem Menschen ist es anders.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein, ist aber keineswegs sicher. Ausfluss oder auch Schmierblutungen können vorkommen und sind auch nichts Schlimmes. Anzeichen für eine Periode könne auch leichte Schmerzen im Unterleib sein, aber nicht bei Jedem ist das so. Ich hatte beispielsweise keine Schmerzen.

Ich würde sagen, dass das noch keine Periode war, aber allzu lange wird es wohl nicht dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung