Frage von larry100, 75

hallo ich habe mir eben Cydia instaliert und ich kann in cydia auf keine app anklicken wiseo? ?

hallo ich habe mir eben Cydia instaliert und ich kann in cydia auf keine app anklicken wiseo?

hallo ich habe mir eben Cydia instaliert und ich kann in cydia auf keine app anklicken wiseo? ich hab auch mich über google acount angemedet steht dort steht immer ; aus noch unbekannten gründen konnter ihr gerät nicht idenfitiert werden verwenden sie ein destop webbroser? kann mir bitte irgent jemand helfen wie ich normall kostenlose apps laden kannn von cydia ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 55

Hallo,

Wenn es iOS 9.1 ist, dann können wir fortfahren wenn du, aber iOS 9.3.2  hast, dann ist es ein Fake Jailbreak, denn es wurde keins für iOS 9.3.2 veröffentlicht.

LG

Kommentar von Applwind ,

* gilt auch für iOS 9.2, 9.2.1,9.3,9.3.1,9.3.1 und iOS 9.3.2

LG

Kommentar von larry100 ,

aber was ist denn der unterschied von cydia und jalibreak

Kommentar von larry100 ,

danke ich habe IOS 9.3.1

Kommentar von Applwind ,

Gerne das letzte streichen denn das ist ja erst Beta !

LG

Kommentar von Applwind ,

Cydia ist der Alternative Store der im Gegensatz zum AppStore Tweaks und Modifikationen zulässt, für den aber ein Zugriff in das System gebraucht wird. Ein Jailbreak ist eine Modifikation die die Sicherheitslücken nutzt um Programme in das System zu bringen sogenannte "Exploids"

Im Grunde ist Cydia ein Teil des Jailbreaks es ist keine Seite !!

Jailbreak-------> Cydia
Cydia ----------| Jailbreak undefiniert

LG

Kommentar von larry100 ,

danke für die hilfe

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem!

LG

Antwort
von PsykoPunkZ, 31

Nicht das ich das vorher schon beantwortet habe. Bisschen Vertrauen oder sich selber überzeugen und Googlen sollte vorhanden sein, wenn man hier was schreibt. Sonst kannst es nämlich echt bleiben lassen. Habe es klar und deutlich erklärt also seh ich keinen Anlass den selben Mist nochmal zu fragen^^