hallo ich bin 12 jahre alt, so 1,63Meter groß und wiege 66,5kg. Wie kann ich abnehmen .Ich will nehmlich unbedingt abnehmen.wäre super
hallo, ich bin 12 wie nehme ich ab?
Antworten (16)
-
2Antwort von
KazukaKazuka
Gesunde Ernährung und Sport? Alles andere ist Quatsch und führt zum Jo-Jo-Effekt....
-
1Antwort von
kappe619kappe619
sprich mit deinen eltern über deine pläne, die können dir helfen, deine ernährung umzustellen, indem sie mehr salat etc machen. ansonsten frag sie, einen freund oder eine freundin, ob er/sie etwas sport mit dir machen will. vielleicht könnt ihr jeden abend etwas walken gehen oder fahrrad fahren. aber nicht übertreiben, lass es ruhig angehen.
-
1Antwort von
FilmFilmFilmFilm
Weniger essen , mehr bewegen , weniger TV/PC, lieber mal raus an die frische Luft.
-
-
1Antwort von
Babuschka82Babuschka82
Kot zen gehen
Kommentar von
Gina02Gina02 Hast wohl Erfahrung mit Bulimie? Du weißt sehr gut, dass das ´ne oberblöde Antwort ist, nicht?
-
1Antwort von
mangox3mangox3
morgens viel essen und mittag und abends weniger. und halt viel bewegen. keine süßigkeiten. keine kohlenhydrate wie kartoffeln oder nudeln :)
-
0Antwort von
Gina02Gina02
Das ist noch "Babyspeck!" Mein Sohn war in dem Alter auch moppelig! Dann schoss er in einem Jahr 20cm in die Höhe und ist seither(jetzt ist er 25) schlank. (in meinen Augen fast zu sehr)! FDH ist immernoch das beste Mittel! Man bekommt alles, was der Körper braucht an Vitaminen, Mineralien & Co. Manche schwören auf Trennkost!
-
0Antwort von
specializedspecialized
die einsicht ist ja bekanntlich der erste schritt zur besserung. dein bmi liegt bei 25,0 das ist eindeutig zu hoch.
am besten du sprichst mit deinen eltern darüber, damit deine mama auch dementsprechen kocht, treibe sport z.b. joggen und keine süßigkeiten essen. es gibt auch extra so kochbücher fürs abnehmen.
ich wünsche dir viel erfolg und gelingen!
-
-
0Antwort von
Pennylane11Pennylane11
Mach ein bisschen Sport, aber nicht übertreiben, ein normales Maß reicht. Gesunde Sachen essen, nicht so viele Süßigkeiten zwischen den Mahlzeiten. Und ganz wichtig, Wasser trinken statt Saft und Cola/Limo. Sei nicht enttäuscht, wenn du nicht so viel abnimmst, in deinem Alter wächst du ja noch, und solange du nicht weiter zunimmst sondern dein Gewicht hältst, wirst du in einem Jahr schon ganz anders aussehen.
-
0Antwort von
SiraAviva Esse viel Obst und nur wenig fetthaltiges und mache sport geh joggen oder so. Außerdem trink am besten nur Wasser und keine Limonaden wie zum Beispiel Cola das hilft wirklich schon sehr viel Lg Sirax3
-
0Antwort von
hollinchenhollinchen
Geregelte Mahlzeiten nicht zuviel kram zwischendurch und Sport. und du hast den vorteil das du noch wachsen wirst wenn du jetzt damit anfängst haste gute chancen das es schnell geht
-
0Antwort von
GoodFella2306GoodFella2306
Du solltest noch garnicht abnehmen. Genieß deine Kindheit, hock nicht soviel vorm PC, sondern geh mit Freunden raus, spielen. In ein paar Jahren kannst du dir immer noch Gedankewn machen.
Mit 12 abnehmen, ich glaubs nicht...
-
0Antwort von
Blocksi Genau und etwas Geduld!
-
0Antwort von
sweetygirlsweetygirl
in dem du sport machst,dich gesund ernähhrst,nichts süßes ist und kleinere portionen..
-
0Antwort von
WisdomWopperWisdomWopper
gesund ernähren sport treiben und das durchziehen so n halbes jahr ;P
dem stimme ich zu...;)