1

hallo, ich bin 12 wie nehme ich ab?

Frage von SarahXD SarahXD

hallo ich bin 12 jahre alt, so 1,63Meter groß und wiege 66,5kg. Wie kann ich abnehmen .Ich will nehmlich unbedingt abnehmen.wäre super

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Kazuka Kazuka

Gesunde Ernährung und Sport? Alles andere ist Quatsch und führt zum Jo-Jo-Effekt....

Kommentar von Bella999 Bella999Bella999

dem stimme ich zu...;)

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

sprich mit deinen eltern über deine pläne, die können dir helfen, deine ernährung umzustellen, indem sie mehr salat etc machen. ansonsten frag sie, einen freund oder eine freundin, ob er/sie etwas sport mit dir machen will. vielleicht könnt ihr jeden abend etwas walken gehen oder fahrrad fahren. aber nicht übertreiben, lass es ruhig angehen.

• 1
    Antwort von FilmFilm FilmFilm

Weniger essen , mehr bewegen , weniger TV/PC, lieber mal raus an die frische Luft.

• 1
    Antwort von Babuschka82 Babuschka82

Kot zen gehen

Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

Hast wohl Erfahrung mit Bulimie? Du weißt sehr gut, dass das ´ne oberblöde Antwort ist, nicht?

• 1
    Antwort von mangox3 mangox3

morgens viel essen und mittag und abends weniger. und halt viel bewegen. keine süßigkeiten. keine kohlenhydrate wie kartoffeln oder nudeln :)

• 0
    Antwort von Gina02 Gina02

Das ist noch "Babyspeck!" Mein Sohn war in dem Alter auch moppelig! Dann schoss er in einem Jahr 20cm in die Höhe und ist seither(jetzt ist er 25) schlank. (in meinen Augen fast zu sehr)! FDH ist immernoch das beste Mittel! Man bekommt alles, was der Körper braucht an Vitaminen, Mineralien & Co. Manche schwören auf Trennkost!

• 0
    Antwort von specialized specialized

die einsicht ist ja bekanntlich der erste schritt zur besserung. dein bmi liegt bei 25,0 das ist eindeutig zu hoch.

am besten du sprichst mit deinen eltern darüber, damit deine mama auch dementsprechen kocht, treibe sport z.b. joggen und keine süßigkeiten essen. es gibt auch extra so kochbücher fürs abnehmen.

ich wünsche dir viel erfolg und gelingen!

• 0
    Antwort von Pennylane11 Pennylane11

Mach ein bisschen Sport, aber nicht übertreiben, ein normales Maß reicht. Gesunde Sachen essen, nicht so viele Süßigkeiten zwischen den Mahlzeiten. Und ganz wichtig, Wasser trinken statt Saft und Cola/Limo. Sei nicht enttäuscht, wenn du nicht so viel abnimmst, in deinem Alter wächst du ja noch, und solange du nicht weiter zunimmst sondern dein Gewicht hältst, wirst du in einem Jahr schon ganz anders aussehen.

• 0
    Antwort von SiraAviva SiraAviva

Esse viel Obst und nur wenig fetthaltiges und mache sport geh joggen oder so. Außerdem trink am besten nur Wasser und keine Limonaden wie zum Beispiel Cola das hilft wirklich schon sehr viel Lg Sirax3

• 0
    Antwort von joecool joecool

Achte darauf was du isst, und nicht was du bist!

• 0
    Antwort von hollinchen hollinchen

Geregelte Mahlzeiten nicht zuviel kram zwischendurch und Sport. und du hast den vorteil das du noch wachsen wirst wenn du jetzt damit anfängst haste gute chancen das es schnell geht

• 0
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306

Du solltest noch garnicht abnehmen. Genieß deine Kindheit, hock nicht soviel vorm PC, sondern geh mit Freunden raus, spielen. In ein paar Jahren kannst du dir immer noch Gedankewn machen.

Mit 12 abnehmen, ich glaubs nicht...
  • 0
    Antwort von Blocksi Blocksi

Genau und etwas Geduld!

• 0
    Antwort von DasTine DasTine

Bei Heisshunger einfach Obst essen

• 0
    Antwort von sweetygirl sweetygirl

in dem du sport machst,dich gesund ernähhrst,nichts süßes ist und kleinere portionen..

• 0
    Antwort von WisdomWopper WisdomWopper

gesund ernähren sport treiben und das durchziehen so n halbes jahr ;P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.