"Hallo! Asus X70ac startet seit 03.08.2016 nicht mehr. Nur Power Led leuchtet und CD Laufwerk startet kurz(Bios abfrage). Ist Windows 7 schuld?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm hallo erst mal

windows update gemacht vorkurzer zeit wen ja kan sein das da dein starter im eimer ist . es gibt die möglichkein mit cd starten dein system wens nicht zu läst und error anderen sachen sagt troz reperatur veruch.

Dem falle system versuchen gesicherten modi rein und zurücksetzen die nicht möglich dan system neu installen . schau mal im bios nach ob deine festplatte erkannt wird. ich geh mal von aus das dein leppy die platte erkennt dan neuinstall system bleibt.
(würde ich nur im schlimmsten falle machen wen festplatte nicht im bios
angezeitgt wir und fail beim neu instell irgend einer art und weise
abbruch macht)

dem falle nicht viel über,sollte das gegenteil sein das dir die festplatte oder ram irgend was nicht angezeigt wird auf machen nach schauen ob alles drinne ist usw wen garantie drauf ist herstelle einschicken reperatur dan

einige infos wären gut leuft der zb sehr heiß? oder was macht er nach dme er bios kurz startet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fronti1
19.08.2016, 18:40

Hallo Chibaku, danke dass du dir den Kopf zerbrochen hast, aber der Laptop hat überhaupt keine Regung gezeigt, ausser der beschriebenen. Es hat dann nur den Weg zu Spezialisten gegeben, der festellte, dass die Grafikkarte im Eimer ist. jetzt geht wieder alles.

0

Was möchtest Du wissen?