Frage von deryann1ck, 66

habt ihr eins dieser Spiele, und könnt ihr mir Helfen?

Ich will mir bald eins der abgelisteten Spiele für meinen knap 700€ PC hohlen, schaft er das?, und welches könnt ihr mir empfelen?( Ich würde auch Fallout 4 aufnehmen jedoch habe ich gehöhrt das man davür einen sehr leistungs fähigen PC braucht.) Bin natürlich auch offen für weitere Vorschläge :D Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort und jede Abstimmung. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeriousAnswer, 40

Was hast du denn für Hardware verbaut? Es ist schwierig da was zu zusagen, ohne sie Komponenten zu kennen.

Kommentar von deryann1ck ,

AMD FX 8350 Prozessor, MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G 4GB, brauchst du noch mehr angaben?

Kommentar von SeriousAnswer ,

Ja das sollte auf jeden Fall gehen. Ich habe (glaube ich) einen i5 4760k und eine R9 270x und kann Witcher auf fast hohen Einstellungen sehr gut spielen. Du wirst doch zwar i. d. R. Mit hohen und nicht Ultra Einstellungen zufrieden geben müssen, aber He. Bei FO4 weiß ich es nicht könnte mir aber vorstellen, dass es geht, mit parallel aufnehmen könnte aber schwieriger werden, da das nochmal ordentlich Leistung zieht und du vor allem eine schnelle und große Festplatte brauchst.

Antwort
von brk149000, 21

Deine komponenten packen locker fallout 4
Und die ganzen spiele der heutigen zeit jenachdem was das für ein spiel ist medium bis high/epic.
Viel spass :)

Antwort
von Deadly151, 20

Witcher 3 machst du garnix falsch mit ich habe es selber durchgespielt hammer geil das game