6

... habt ihr Angst vor euch?

Frage von Taimanka Taimanka

würde mich mal interessieren: gibt es Situationen, wo ihr euch zurückhalten müßt und es sein kann, ihr mal überreagiert, weil einfach zu viel. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Nein. Wenn ich ausflipe, flippe ich eben aus.

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Danke für den Stern.

• 3
    Antwort von Biggi1963 Biggi1963

Oja, leider passiert mir das sehr häufig. Ich wünschte, dass ich mich manchmal mehr im Griff hätte und mich nicht so leicht provozieren lasse.

• 2
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Ich bin als aufsässig und widerspenstig verschrien. Und ab und zu muß ich mal was für meinen Ruf tun. :D

Kommentar von Taimanka TaimankaTaimanka

gefällt ;-)

• 1
    Antwort von DasTeam DasTeam

Ja.

Ich denke aber, dass es viel braucht, damit ein Mensch gegen seine Prinzipien und Moralvorstellungen handelt.

Überreaktioen sehe ich sehr oft... und eigentlich ist fast jede meiner Reaktionen zuviel, wenn ich mal kurz überlege, mit was andere auf der Welt klarkommen müssen.

lg

EinevomTeam

hmmm, nett dass geantwortet und nicht gelöscht ;-)

Kommentar von DasTeam DasTeamDasTeam

Wieso löschen und seit wann kann man als User Beiträge löschen?

(Du hast aber nicht wegen meinem Nick gedacht... oder?)

lacho - doch habe ich, kam mir doch gleich a bissl komisch vor - bin reingefallen ;-)  - danke trotzdem

Kommentar von DasTeam DasTeamDasTeam

lol... ojeh... daran habe ich bei der Anmeldung nicht gedacht... hab jetzt etwas ins Profil geschrieben, nicht, dass ich da noch Ärger krieg... xD

• 1
    Antwort von gpucpu gpucpu

Beim Essen muss ich mich stets zurückhalten.

ja, das kenn ich auch :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.