1

Habe Problem mit GMX

Frage von alexander09 alexander09

Hallo,

habe ein ernstes Problem mit GMX. Ich habe mich vor einer Woche neu angemeldet und schon wichtige Sachen darin verschickt/empfangen. Doch seit gestern kommt bei der Anmeldung Passwort vergessen? Ich bin mir beim Passwort/Benutzernamen 100% sicher aber wurde einfach so gesperrt? Komm einfach nicht mehr rein..

Bitte um hilfe,

Alexander09

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von DasNeutrum DasNeutrum

Ich hoffe für Dich, daß Du in Deinem Account Deine Handynummer oder sowas hinterlegt hast, wo sie Dir ein neues Passwort drauf schicken können. Verlange, daß sie das machen, dann klappt's auch bald wieder mit dem GMX! ;o)

• 0
    Antwort von Saab95 Saab95

versuchs mal damit .....systeminfo for windows..

das mußt du googeln und kannst dir gratis runterladen.

das zeigt dir die zugehörigen passwörter an die auf deinem pc eingegeben wurden. viell. hast du dich wirklich nur verschrieben. oder auch bei der e-mail adresse. dann zeigt er auch....passwort vergessen.

hast du keine alternative adresse bei gmx hinterlegt? oder eine geheimabftage zum zurücksetzen des passworts?

im schlimmsten fall mußt du den support von gmx verständigen und (falls du deine richtigen daten..name usw. angegeben hast) eine kopie deines ausweises schicken. dann setzen sie dir das pw zurück.

gesperrt haben die das konto sicher nicht.

• 0
    Antwort von gewitter66 gewitter66

frag doch mal den support von GMX

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.