Frage von ghost9, 135

;( habe ne Chance verpasst?

Neulich , war ich am Busbahnhof..
Da waren 5 Mädels . Ich blieb Ada um eine davon näher zu kommen. Natürlich  waren sie nicht zusammen sondern jeder Stand woanders. Ich hatte die Chance zu wählen.  Naja wäre da nicht mein niedriges Selbstbewusstsein. Alle bis auf eine waren in nahen dann doch hässlich für mich ..dick und nicht mien Typ .bis auf die andere da .bin ihr nah gekommen und wir hatten augenkontakt  das 4 mal so in 10 Sekunden . Ich wollt sie eig ansprechen das hat sie auch wie erwartet aber dank meines niedrigen Selbstbewusstsein  bin ich weitergelaufen.   Dann fing sie an zu Schmunzeln lachen ...da musste ich auch lächeln . Dann fand ch es zu blöd wieder dahin zu gehn ... Also mein Problem ist wenn ich , dahin gehe und stotter lass ich es gleich sein ich will das sie vor mei selbstbewusstein beindruckt ist und ich sie So. Habe.   Steh ich mir Selbstbildnis weg alles perfekt machen zu wollen?  Ist auch ein hallo mit nervösität und schnelles sprechen dann auch ok?  Danke

Antwort
von Schiggii92, 39

Hey... niemand ist perfekt... versuch es vll. bei einer die dir nicht so "wichtig" ist zum üben... Außerdem zählen die inneren Werte eh viel mehr..klingt blöd is aber so.. meinen Freund hab ich kenn gelernt bei der Tanke... er hat getankt und ich hab da gearbeitet er fährt weg... 5 min später kommt er wider und kauft sich ne Cola und als er bezahlt fragt er mich ob ich mit ihm ein Kaffee trinken gehe... ich dachte die ganze Zeit was für ein Trottel hab aber trotzdem ja gesagt und jetzt sind wir seit fast 5 Jahren zusammen.

Mach dir nicht so viel Druck... Selbstbewusst sein ist nicht alles außerdem mussen mache Leute so wie ich das erst aufbauen... und auch von einer Abfuhr geht die Welt nicht unter... Aber jede zusage stärkt das Selbstbewusstsein ungemein.

Kommentar von ghost9 ,

Danke . Genau das ist es ...er kommt dahin und 5 min später wieder um dich anzubaggern:D. davor hatte ich heute Angst als trottle dazustehen hätte ich es ein 2tes mal versucht.  Ich werd mi einfach nicht so viel druck machen.  Danke:)

Antwort
von Nihlatak, 44

im prinzip gilt jede chance ist eine verlorene chance unterhalt dich lieber über reisfestes klopapier als es nicht zu versuchen und mach dir keinen kopf sie wird ähnliches gedacht haben

Kommentar von ghost9 ,

:D. Ok danke

Antwort
von missott, 48

klar wäre auch ein nervöses hallo in Ordnung, aber vielleicht solltest du deine Ansprüche runterschrauben, dann wärst du auch nicht immer so nervös.

Antwort
von FrauFriedlinde, 21

Bitte übe einfach weiter mit Frauen, die Du NICHT attraktiv findest. Flirten ist reine Trainingssache und man kann es auch erlernen, wenn man schüchtern ist. Nur ohne üben hast du später, wenn eine Frau kommt, die du toll findest keine Chance.

Antwort
von Cakusso, 37

Besser als das Weiterlaufen definitiv, hier steigt deine Chance erheblich :)

Kommentar von ghost9 ,

Ok , ganz sicher ?:D

Antwort
von Gwennydoline, 37

"Ich hatte dir Chance zu wählen" .... ahahahha xD Sorry bro... eben aus nem traum erwacht oder was?

Kommentar von missott ,

dachte ich mir auch!

Kommentar von ghost9 ,

Naja iwie muss ich mir mit machen :D

Kommentar von Gwennydoline ,

Dude :) Ich wollte nicht böse klingen oder so...
Jetzt mal ehrlich. Ich als Frau finde es nicht schlimm, wenn der Typ ein bisschen nervös wirkt... Du kannst sie nur mit etwas beeindrucken, was du auch hast - und du sagst ja selber, dass du nicht viel Selbstbewusstsein hast.
Geh einfach auf sie zu, so wie du bist... nicht verstellt oder so.
Wenn sie merkt dass du ihr was vorspielst ist sie direkt abgeneigt... keiner steht auf faker :)

Beim nächsten mal sprich sie einfach an - du hast nichts zu verlieren.
Achja: Nur weil du eine Frau vielleicht irgendwann beeindrucken kannst heißt das nicht dass du sie gleich "hast" ;) So einfach ist das nicht...
Übrigens klingt es so als denkst du etwas abwertend über ladies..."zu hässlich für mich" "und ich sie so hab" "..." Da krieg ich ne Kravatte!!!
Respektvoll, höflich und individuell... mehr erwartet ein Mädchen beim ersten Kontakt garnicht

Kommentar von ghost9 ,

Ja ich meine das ja nicht bin selber hässlich . Man will was man nicht kriegen kann :D . Ok danke für die wertvollen Tipps. meinst du sie wäre da geblieben ? Weil sie gelacht hat ? Oder hat sie mich ausgelacht ?:D  meine Reaktion war postitiv auf ihr lachen ...

Kommentar von Gwennydoline ,

Ich bin nicht sie :) Jede Frau ist anders...
Ich weiß nicht wie sie reagiert hätte, wenn du sie angequatscht hättest. Du wirst es herausfinden, wenn du sie nochmal siehst und sie anquatschst: "Moin  - du schon wieder... Hast du einen schönen Tag gehabt?" und schon seid ihr im Gespräch oder du merkst zumindestens, ob sie überhaupt interesse hat. Interesse an einem Gespräch mit dir - das bedeutet nicht, dass sie auch Interesse an dir hat ;) - kappa? Wie gesagt: soooo einfach wie du dir das alles vorstellst ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten