Frage von Sonnenschein979, 34

habe mir im November Schienbein,Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen und habe immer noch Probleme mit dem schnellen Gehen,100 % Beweglichkeit - ist das normal?

Ich wurde am 10.11.2015 operiert. Am 16.12.2015 kam die nächste kleine OP, in der die Stellschraube entfernt wurde. Im Anschluss habe ich angefangen wöchentlich mit 15 kg zu belasten. Bis hin zur Vollbelastung. Meine Physio Therapie ist jetzt seit drei Wochen abgeschlossen.Die Platte mit den 18 Schrauben wird erst dieses Jahr im Novenber entfernt. Schmerzen habe ich aktuell keine. Ich würde mich freuen was genau ich alles machen kann, damit ich wieder anfangen kann mit leichtem Joggen und das grosse Ziel sind wieder Richtung Sommer High Heels anziehen zu können.

Antwort
von ian101, 18

Das ist normal hab mir den Oberschenkel gebrochen da war es so 4-5 Tage nach der Operation nur liegen nicht mal sitzen dann nach einer Woche dürfte sitzen und 1- 2 Wochen nur Rollstuhl dnach langsam mit Krücken 6 Wochen ca. Nach 7-8 Monaten kamen dann die Nägel raus wo drin wären dann noch paar Tage nur liegen dann wieder paar Tage Rollstuhl und dann wieder 1-2 Monate auf Krücken und dann nach weiteren 10 Monaten war es wieder völlig normal und das ganze hab ich 2 mal hinter mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community