Frage von loveyousomuch10, 163

?! Habe ich eine Lungenentzündung?

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich starken Husten.
Jetzt gerade habe ich Fieber gemessen mit einem ganz alten Fiebermessgerät was man sich unter die Axel hält und es kam 37,59 raus. Sind das Anzeichen auf eine Lungenentzündung oder ist es nur ein Husten der bald vorbei geht? Sollte ich sofort ins Krankenhaus fahren oder reicht es auch wenn ich morgen zum Arzt fahre? Habe echt angst da eine Lungenentzündung laut Internet tödlich enden kann.

Antwort
von Unicornx3xoxo, 108

Geh morgen normal zum Arzt es sei den der Husten und das Fieber werden schlimmer dann geh auf jeden Fall ins Krankenhaus. Wenn du morgen zum Arzt gehst kann er die sagen was du hast und je nach dem schickt er dich auch weiter. Also einfach aufmerksam auf deinen Zustand bleiben und wenn es schlimmer wird ins Krankenhaus. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Antwort
von muschmuschiii, 120

mit 37,59 hast du noch nicht mal erhöhte Temperatur, geschweige denn Fieber. Mit 40,5 sähe es schon ganz anders aus!

Im Internet kannst dir mühelos eine tödliche Krankheit zusammenbasteln ..... das ist ein ganz normaler (sicherlich unangenehmer) Husten, falls er am Wochenende nicht verschwunden ist, geh zum Arzt oder lass dich in der Apotheke beraten

Gute Besserung!

Antwort
von tinimini, 90

http://www.davidwolfe.com/diy-honey-wraps-cough-mucus/

Versuch es mal da mit Honig ist immer gut bei Erkältung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten