Hallo leute,
ich weiß echt nicht mehr weiter... ich bin seit 18 mon. mit meinem freund zusammen. doch seit ca 2 Monaten streiten wir uns fast jeden tag. dabei sind immer kleinigkeiten schuld. ich muss auch sagen er wohnt eineinhalb stunden von hier entfernt. nun, da wir beide noch kein führerschein haben (ich bin 17 er ist 18) sehen wir uns leider nur einmal in der woche, manchmal auch in 2 wochen. wie auch immer. er ist eigentlich ganz lieb und nett und ich liebe ihn ja auch aber wenn ich ihm zb. von meinem tag erzählen will unterbricht er mich und fragt sofort : wo warst du, mit wem,warum, wie lange...usw. ich hab ihm schon oftmals gesagt dass er mich ausreden lassen soll...er entschuldigt sich immer wieder doch das bringt nichts weil er es wieder tut. ich muss mit ihm zusammen eine msn benutzen. und noch viele weitere dinge sind geschehen was bei mir das gefühl erweckt, dass er mir nicht vertraut. wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer "ich hab nie gesagt dass ich dir nicht vertraue!" das sagt man ja auch nicht :S das sieht man..egal wie ich ihm mein problem klar machen will versteht er es nicht entweder versteht er es falsch und ist wütend oder er ist beleidigt. es ist, als würde ich gegen ne wand sprechen.er sieht es einfach nicht wenn er mich traurig macht und immer bin ich schuld:( was soll ich machen :(?
weißt du ich wollte sogar schluß machen aber i.wie hilft nichts...ich verliere die hoffnung.danke für antwort.