Frage von Markus140615, 62

Hab ich es verschissen, oder nicht?

Hi, ich bin 15, Männlich und habe folgendes "Problem"...und zwar habe ich die Nummer von der Bff einer Freundin bekommen (ich habe NICHT nach der Nummer gefragt) und habe dann bisschen mit ihr auf WhatsApp geschrieben. Haben uns kennengelernt, wie ich finde man bei einem Date, wenn mans so nennen kann machen sollte. Und es hat sich relativ schnell rausgestellt, dass wir uns beide anscheinend mögen. Fotos haben wir uns auch gegenseitig geschickt und ich fand sie echt hübsch und sie mich anscheinend auch. Ich habe ihr dann gute Nacht gewünscht usw. (sie mir auch) Ich habe sie am nächsten Tag gefragt, (27.11.2016) was hälst du von einem Spaziergang am See. Sie hat dann schnell zugestimnt und haben uns auch gleich getroffen. So jetzt kommt aber mein "Problem". Naja Problem kann mans vllt nicht nennen, aber naja. Wir sind dann am See Spazieren gegangen, wo die Sonne schon halb untergegangen ist, was auch sehr romantisch war. Langsam haben wir uns vom See entfernt, aber ich wollte bevor wir vom See weg gingen, die schöne gelegenheit nutzen um sie am See zu Küssen, aber ich habe es richtig verschissen und habe mich nicht getraut sie zu Küssen. Ich weiß, dass ein unerwarteter Kuss am schönsten ist, aber ich war zu schüchtern und habe halt nicht wirklich eine möglichkeit gefunden sie unerwartet zu Küssen. Und der Mann macht normalerweise den ersten Kuss, also geht zu ihr hin und beginnt sie zu Küssen. Ihr wisst schon was ich meine. Ich habe sie dann noch fast bis nach Hause begleitet und am Ende haben wir uns umarmt, was auch schön war. Jetzt zu meiner Frage. Habe ich das "Date" verkackt, weil ich sie nicht geküsst habe? Es wäre wichtig, will nämlich meine erste "Beziehung" mit einem so perfekten Mädchen nicht verlieren. Ich hasse mich selbst, weil ich es nicht einfach getan habe :( Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kersi99, 24

Nein auf keinen Fall hast dus verschissen! Man muss sich beim ersten Date ja nicht unbedingt küssen und es kann ja auch mal die Frau den ersten Schritt machen. Sie ist jetzt sicher nicht abgeneigt von dir glaub mir jetzt freut sie sich nur noch mehr aufs nächste Date. ;)

Antwort
von OreoCookie16ooo, 36

übertreib nicht. es wäre vielleicht schön gewesen aber wer sagt 1. dass der Mann das machen muss? ich hab in meiner Beziehung auch den ersten Schritt gemacht und das hat nicht unbedingt was mit Männlichkeit zu tun. und 2. dass man sich überhaupt beim 1. Date küssen soll. Ich finde man sollte sich besser kennen so ist es auch aufregender.

Antwort
von Lalalalalalay, 24

Nein du hast nicht verschissen. Vielleicht hat sie gemerkt, dass du super nervös warst. Frag sie nochmal, ob sie mit dir ausgehen möchte. Vielleicht zum Essen einladen oder so. Wenn sie dann zustimmt, hast du noch nichts verloren.

Wünsche dir viel Glück, dass das klappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten