Ich (m15) hab ein großes Problem...war heute beim friseur und wollte mir meine etwas länger gewordenen haare kürzen so wie immer halt ein bisschen...nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Friseuse total mies drauf war und die ganze zeit nur davon sprach wie elend ihr es geht und, dass sie gestern die Arbeit abgebrochen hat weil sie sich die ganze zeit übergeben musste -.-das Ergebnis waren viel viel vielzu kurze haare (sieht aus wie geschoren) naja eigentlich kein problem ..shit happens...nur ich hab nächste woche samstag abschlussball und wollte mir die haare etwas kürzen ( es sollte gepflegt aussehen xD ) jetzt sieht es total k*cke aus und ich freu mich auch schon morgen über die kommentare meiner freunde :(( ..---> meine Frage : Was kann ich tun ?? Gibt es Möglichkeiten, dass meine Haare schneller nachwachsen...wie schnell wachsen sie überhaupt nach ?? DANKBAR über jeden Rat :)
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JuuriiJuurii
Hi (: Also wenn du nicht etwas chemisches einnehmen willst, kenne ich nur die Möglichkeit viel Koffein und wenig Nikotin zu sich zu nehmen. Es gibt noch viele andere Einflussfaktoren, Sonne, Durchblutung und eine gute Ernährung.. Mehr kann ich dir da aber auch nicht sagen. Wenn dir da wirklich so viel abgeschnitten wurde denke ich auch nicht, dass es innerhalb von zwei Wochen noch zu retten ist, aber ein bisschen wachsen die Haare sicher noch.. Also, ausgewogen und gesund Ernähren, viel Kaffee und keine Kippen, damit kannst du es sicherlich noch unterstützen (; Julia
-
1Antwort von
marbejamarbeja
Pro Monat wachsen die Haare ca 1,5 cm und daran kannst Du auch nichts ändern. Aber warum hast Du nichts zu der Friseurin gesagt- Z:B. STOP jetzt??
-
1Antwort von
opikopiopikopi
keine Chance: Haare wachsen im Monat ca. 1cm, beschleunigen geht leider nicht. Vielleicht kannst du sie mit etwas Gel aufpeppen??? Ist natürlich schwierig, wenn sie so kurz sind, aber ich würde es mal versuchen
Kommentar von
Achim444Achim444 ja hab ich mir auch schon überlegt !! ich will versuchen ein bisschen mehr "volumen"hineinzubekommen :D
-
-
0Antwort von
silvia140359silvia140359
da wirst du jetzt wohl ein paar Wochen mit leben müssen, mach das beste draus, auch extrem kurze Haare kann man super stylen.
-
0Antwort von
sedanuraslisedanurasli
Abwarten... Ist nicht so schlimm. Du kannst eine Mütze auftragen.
-
0Antwort von
BlackMassBlackMass
Iss Gummibären, Gelatine unterstützt den haarwuchs, aber ob du wirklich merkbare unterschiede feststellen wirst wage ich zu bezweifeln im Notfall perücke^^
-
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Nein, das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen. Da musst du jetzt durch.
Kommentar von
Achim444Achim444 es wird so schrecklich ich könnte sie *********
-
berechtigte Frage ... ich hab eigentlich gar nicht so drauf geachtet weil ich geh dahin seit ich 10 bin und so kurz waren sie noch nie...außerdem ist es mir erst im nachhinein am badezimmerspiegel aufgefallen :( Vertrauen ist gut,Kontrolle wohl dann doch besser...