1

-Haare toupieren ?!!

Frage von Anniexb Anniexb

Heey Leute , ich bin echt am verzweifeln...seitdem ich eine neue Frisur habe (stufenschnitt) lassen sich meine haare nicht mehr soo gut toupieren... schrecklich... dann hängen sie auf der einen seite unten und auf der anderen oben.... ausserdem mache ich ne halbe dose haarspray rein und es hält nicht mal für 2 stunden.... wisst ihr vielleicht weiter ?

achso noch ein paar infos welche produkte ;D Toupierkamm - vorhanden Haarspray - Taft (Power , Ultra )

Danke schonmal byee eure Annie ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von santafee85 santafee85

hi,

also ich toupiere sooo... teile mir dünne strähnen ab Toupiere fest an den Ansatz ran...dann nehmen ich Haarlack und sprühe arm schön weghalten also nicht direkt...die ansätze an kurz warten dann wichtig das toupierte nicht wieder rauskämmen....etwas mit der Toupiergabel ziehen auseinanderziehen und legen bisschen vll noch glattkämmen. also frisieren..dann mit festem haarspray übersprühen und hält...

Kommentar von Anniexb AnniexbAnniexb

Danke ; ich werds demnächst mal ausprobieren ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.