Frage von EinsamerSamen, 68

-Guter_PC-?

Ist der pc so gut ? vom budget her meine absolute schmerzgrenze aber sehe auch nichts was ich veschlechtern könnte :/ : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wreth, 12

sieht ganz gut aus, hab vor kurzem relativ das gleiche bei mindfactory bestellt.

du könntest beim tower kühler noch sparen, da reicht auch einer von arctic für 10€und vll lieber ne msi gtx 970 4g einbauen, außer du brauchst die 8gb grafikspeicher weil du viel mit photoshop etc arbeitest...

Antwort
von Getter5, 35

Jo Perfekt aber mit der Grafikkarte würde ich noch warten da die neu Serie von Nvidia im anmarsch ist

Kannst dir dann die neue 1070 kaufen

Antwort
von IceNet, 30

Das Netzteil würde ich für ein 600er + Silber/Gold austauschen, könnte ziemlich knapp werden mit der Wattanzahl.

Statt der Seagate eine Western Digital HDD und statt Crucial eine Samsung SSD (Mindestens Evo)

Wenn du mir sagst, was dein Budget ist und was du mit dem PC machen willst, kann ich dir die Komponenten raussuchen.

Kommentar von EinsamerSamen ,

budget eig MAXIMAL 1050 euro und gaming ^^

Antwort
von Evileul, 15

Achso hier bin zu müde die neuen Nvidias kommen bzw sind schon da aber noch nicht im handel .
http://www.hardware-infos.com/news/5702/nvidia-geforce-gtx-1080-mit-8-gb-gddr5x-...

Antwort
von Evileul, 16

Is ein  Guter PC , wenn du nochwas sparen willst lass 8gb ram weg , momentan reichen die 8 noch für alle spiele, aüßerdem kann man später noch was dazu kaufen.

Antwort
von kugelgnu, 27

warte noch auf die neue nvidea serie..... die zeit hast du auch noch... sonst passt so ziehmlich alles...

Antwort
von NikoGamingxHD, 22

Jaa sieht gut aus

Antwort
von dino1304, 33

Ja der ist sehr gut.

Aber auf der Seite hast du echt eine Menge Zusatzkosten...naja...

Kommentar von EinsamerSamen ,

wo soll man denn sonst kaufen ?

Kommentar von dino1304 ,

Auf Amazon bestellen und selber bauen. Billiger.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Was ein Blödsinn!

Kommentar von EinsamerSamen ,

auf amazon kostet der selbe circa 100 - 200 mehr ...