Frage von EinsamerSamen, 27

-Guter Monitor-?

Hey zusammen :)

suche einen guten monitor für meinen neuen pc ^^ will den pc bei mindfactory kaufen und daher den monitor auch. habe so ein budget bis zu 150 euro für den monitor ^^ Wäre so einer gut ? : http://www.mindfactory.de/product_info.php/21-5Zoll--54-61cm--Samsung-S22F350FHU...

oder sowas ? : mindfactory.de/product_info.php/21-5Zoll--54-61cm--Dell-SE2216H-schwarz-1920x1080-1xHDMI-1xVGA_1015563.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 15

Der erste Monitor hier hat 5ms Reaktionszeit, ist für Gaming nicht wirklich empfehlenswert. Der Zweite hat 12ms, habe ich bei einem FHD Monitor überhaupt noch nie gesehen.. xD

Übrigens frag ich mich wieso du einen 21,5-Zoller willst. Sonst sind halt hauptsächlich 24 Zoll im Gamingbereich verbreitet.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/23Zoll--58-42cm--Asus-VX-Serie-VX238...
http://www.mindfactory.de/product\_info.php/24Zoll--60-96cm--BenQ-GL-Serie-GL246...

Kommentar von EinsamerSamen ,

habe einfahc die erst besten genommen xD kenne mich it monitoren 0 aus :D

Antwort
von tactless, 17

Nimm den BenQ GL2460. Das ist in deinem Preisbereich einer der Besten. 

Kommentar von ReportMyTeam ,

kann nur zustimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten