1

Gute Einfälle für ein Partyspiel?

Frage von ClockworkPink ClockworkPink

Hallo liebe GF-Community!

Also, die Regeln des Partyspiels sehen so aus, dass jeder zu Anfang des Abends einen Zettel zieht, auf dem dann eine Aufgabe steht, die er dann über den Abend zu erfüllen hat (natürlich für jeden eine Andere). Wer es schafft, die Aufgabe zu erfüllen, ohne dass ihm jemand auf die Schliche kommt (Ha ha! Das war deine Aufgabe!), gewinnt einen kleinen Preis. Die Aufgaben sollen erfüllbar, aber auch witzig sein (bitte nichts Gemeines oder Zerstörerisches, ich bin Gastgeberin ;)). Zum Beispiel: Trinke jemandem den du noch nicht gut kennst, unauffällig das Getränk weg oder so. Da recht viele Leute kommen, würde ich mich über viele kreative Vorschläge von euch freuen!

Danke liebe GF-User :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von guinan guinan

Klebe jemandem einen Zettel auf den Rücken

Fülle einen Windbeutel (oder Mettkloß oder sowas) mit Senf

Verstecke ein Pupskissen so, dass sich irgendwann jemand darauf setzen muss

Klopfe jemandem auf die Schulter und sorg dafür, dass niemand auf dich kommt

Knote die Schnürsenkel von jemandem zusammen

Schummele irgendwie zwischen die CDs eine HeinoCd, die auch zumindest angespielt werden muss

Kommentar von ClockworkPink ClockworkPinkClockworkPink

Hehe....:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.