Frage von SerienjunkieSky, 58

:) Gute Bücher, kennt ihr welche?

Ich suche gute Bücher. Ich lese gerne Thriller, Drama und Romantik!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musicalover, 15

Die Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout.  

The Diviners von Libba Bray 

Frostkuss von Jennifer Estep  (hat mehrere Bänder)

Kommentar von Musicalover ,

Danke für den Stern ;D

Antwort
von nrekarualLK, 17

Oh man da gibt es echt viele! Also Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe und die Twilight Saga schon mal.

Dann noch Seelen, Rubinrot, Light & Darkness, Angelfire,
Göttlich verdammt, Chroniken der Unterwelt, House of Night, Der Magische
Zirkel, Vampir Akademy, Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin und die
Cat & Bones Reihe von Jeanine Frost.

Das sind meine Lieblingsromane. Oder zumindest die Top 15 (hab über 210 im Regal stehen). Sind alles Ausnahmeromane, auf die meisten treffen die Kategorien Action, Thriller, Fantasy und Romantik zu.

Viel Spaß

Antwort
von labertasche01, 37

Romantik- Niclas Sparks ( kann auch mit k geschrieben werden)
Triller - Sebastian Fitzek
Sind alle gut von denen.

Kommentar von SerienjunkieSky ,

nicholas sparks :)

Kommentar von labertasche01 ,

Oder so😂😂

Antwort
von Harkness1995, 13

Schneller als der Tod von Josh Barzell

Antwort
von yatoliefergott, 27

Warrior cats? Hab ich mal gerne gelesen, aber dann ist mir aufgefallen, dass es in einem Clan nur Ungerechtigkeit gibt

Kommentar von SerienjunkieSky ,

Kenne ich schon :)

Antwort
von dedeagle, 14

Wie wärs mit einen Mangabuch?

" Mirai Nikki " ist ganz spannend