Frage von TheGameBOYlp, 23

;-)GTA V online Geld modden?

spiele jetzt seit über 2 Jahren gta 5 online auf dem pc hab auch nen MC und eine Firma, komme aber nie wirklich zu Geld. Wollte fragen ob irgend ein Modder mir vielleicht etwas geld geben möchte wenn jemand lust hätte schicke ich ihm eine einladung auf meinen discord

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 13

Momentan ist GTA Online ein gefährliches Pflaster für Modder. Die finden fast alle accs die in kurzer zeit sehr viel geld verdient und oder ausgegeben haben.

Antwort
von Kefflon, 18

Das nennt man cheaten oder schummeln. Momentan wird bei GTA Online hart gegen Cheater durchgegriffen, von daher wäre ich vorsichtig.

Kommentar von TheGameBOYlp ,

ich cheate ja nicht jemand anders würde cheaten und ich würde das geld aufheben

Kommentar von Kefflon ,

Die suchen konkret nach Accounts die in kurzer Zeit an extrem viel Geld kommen. Das fällt auch auf.