4

-Gta 4 startet nicht...

Frage von crashedpumpkin crashedpumpkin

Hey Leute, ich wollte heute Gta 4 auf meiner Ps3 zocken, doch dann kam eine Fehlermeldung:

die herunterladbaren inhalte die für diesen Automatischen Ladevorgang benötigt werden nicht verfügbar sind. X drücken um neues Spiel zu starten

Ich hab nicht gelöscht und davor nur Gta The ballad of gay Tony gespielt. Könnt ihr mir weiter helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GrossChucky GrossChucky

Hallo

Es kann sein das du villt den speicherplatz überschrieben hast oder es durch das automatisch speichern passiert ist am besten starte Gta 4 einfach nochma neu und den nehm ein anderen Speicherplatz ich habe zwar eine Xbox 360 aber hatte das auch bei den spielen starte es einfach neu.

Kommentar von crashedpumpkin crashedpumpkincrashedpumpkin

Hey, danke schonmal. hat (fast) so funktioniert wie du gesagt hast!

• 2
    Antwort von MisterBlackxX MisterBlackxX

starrte das spiel einfach und guck bei spiel laden, ob da noch was ist......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.