Frage von colonialstreet, 76

! Groß genug?

Hallo ich bin 14 Jahre alt , ich werde in 2 Monaten 15 und bin nur 1.72 groß . Ich fühl mich eigentlich imme r klein und wollte deshalb wissen wie groß man durchschnittlich in meinem alter ist . Danke

Antwort
von phoenixinfire, 43

Ich bin 14 und 1,60 m
Das ist etwas zu klein für mein Alter. Normalerweise ist man so zwischen 1.65 - 1.75 also ist allea in Ordnung bei dir

Und jede Grösse hat seine Vor- und Nachteile

Antwort
von b3nniL, 37

Also wenn du Männlich bist ist es kein Problem war auch in dem Alter so um diese Größe nun 3 Jahre älter bin ich  1,97 cm groß und meine Wachstumsfugen sind noch offen!

Falls du weiblich bist dann ist es erst recht kein Problem denn 1,72 mit 15 Jahren ist des völlig ok! und du hast ja noch 2-3 jahre zum Wachsen

Lg Benni 

Kommentar von colonialstreet ,

so blöd wie ich bin gab ich vergessen zu sagen das ich männlich bin :)

Kommentar von b3nniL ,

Ist ja kein Problem, aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen mit 15 Jahren denn  du wäschst ja noch ein bisschen :D so bis 21 ist es ca. möglich und mein Cousin hatte mit 18 noch einen großen Wachstumsschub gemacht und war sonst eher kleiner also es ist noch alles offen!!!

Lg Benni 

Antwort
von LiselotteHerz, 30

Mein Sohn ist 17 und gehört mit seinen 1,79 m nicht zu den kleinen Menschen in seiner Klasse. Alles o.k. LG Lilo

Antwort
von Lavendelelf, 31

Deine größe ist doch völlig OK, und du wirst noch mindestens einen Wachstumsschub bekommen. Also, alles super.

Antwort
von IrgendwieJa, 40

'' nur '' 172- Für dein Alter groß. Nun ja es gibt keine bestimmte vorgegebene Maße, wie man sein soll. Jeder wächst anders. Vieles hängt auch genetisch zusammen.

Antwort
von SoulCr4ck, 7

Hi, ich bin auch 14 und Männlich und 1.87 m groß ist nicht immer leicht mit der Größe

Antwort
von Gwennydoline, 34

Warum "nur"? Wenn man bedenkt, dass Männer bis ca. 21 Jahre wachsen können bist du schon gut dabei.

Antwort
von GrimmJunior, 26

Hi ich bin 16 und 1,85m groß. In meiner Klasse defintiv unter dem Durschnitt.

Antwort
von PrivateUser, 32

Männlich oder? Ist zwar nicht riesig, aber noch voll normal.

Kommentar von colonialstreet ,

Ja so blöd wie ich bin hab ich das vergessen 😂

Antwort
von Poldi95, 38

Männlich oder weiblich?

Ich werde nächsten Monat 21 (m) und bin etwas über 1,80m. Du bist schon ziemlich groß für dein Alter finde ich

Kommentar von colonialstreet ,

so blöd wie ich mal wieder bin hab ich vergessen zu schreiben das ich männlich bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community