Frage von FoFoFahrer,

! Google Chrome neuer Tab soll Google-Suche anzeigen

Hallo,

habe seit gestern google chrome und wüsste gerne wie ich wenn ich einen neuen Tab aufmache direkt Google-Suche da habe, und nicht die 4 Icons mit G-Mail und Youtube . Auch wenn ich in den einstellungen festlege das bei neuen Tabs Google geöffnet werden soll führt er mich immer bei einem neuen Tab erst auf diese 4 icons, was nervt.

thx schonmal :D

Antwort von Roktabec,

das geht irgendwie keine Sorge bei mir klappts auch, muss nur nochmal schnell schauen wie ich das gemacht habe, ist schon ne weile her.

Kommentar von Roktabec,

https://chrome.google.com/webstore/detail/icpgjfneehieebagbmdbhnlpiopdcmna mit diesem Chrome-App sollte es klappen (nutze ich auch) schreib hier weiter wenn du hilfe brauchst.

Antwort von KatzenKratzBaum,

Das ist nunmal die Seite "Neuer Tab", die kannst du nicht ändern.

Du kannst aber, wie du sicher weißt, in die Omnibox (Adressleiste) einfach deinen Suchbegriff eingeben, du musst nicht extra auf Google gehen.

Antwort von IchFrage61,

Strg + t

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten