Guter Tipp...habe aber selbst schon gegoogelt und wurde eindeutig und doch zweideutig beantwortet.Spl.Cell Conv. NEIN für PS3 . Wo anders stand wieder JA oder folgt noch. Deswegen fragte ich hier!!!!! Hätte ja sein können, dass es jemand EINDEUTIG weiß, anstatt schlaue Sprüche zu klopfen. Lach. Komisch ne???
Kommentar von
NameGenNameGen
Letzendlich ist es (noch) nicht raus aber die Chancen stehen wohl gut für eine Umsetzung ;)
Kommentar von
ranke41ranke41
So ein Mist....mein Neffe spielt gerne Splinter Cell. Wollte ihm PS3 holen, da die angeblich besser ist, laut Testurteil. Nun muss ich doch XBox holen....und das nur wegen diesem dämlichen Splinter cell conv.
Na ja,egal. Ich danke dir.
Guter Tipp...habe aber selbst schon gegoogelt und wurde eindeutig und doch zweideutig beantwortet.Spl.Cell Conv. NEIN für PS3 . Wo anders stand wieder JA oder folgt noch. Deswegen fragte ich hier!!!!! Hätte ja sein können, dass es jemand EINDEUTIG weiß, anstatt schlaue Sprüche zu klopfen. Lach. Komisch ne???
Letzendlich ist es (noch) nicht raus aber die Chancen stehen wohl gut für eine Umsetzung ;)
So ein Mist....mein Neffe spielt gerne Splinter Cell. Wollte ihm PS3 holen, da die angeblich besser ist, laut Testurteil. Nun muss ich doch XBox holen....und das nur wegen diesem dämlichen Splinter cell conv. Na ja,egal. Ich danke dir.