Frage von Mogate, 65

-Gibt es in Belgien die Todesstrafe?

hat doch nichts mit EU zu tun ob todesstrafe gibt oder? Türkei ist auch demnächst in EU und hat bald todessstrafe

Antwort
von andie61, 45

Es gibt auch in Belgien keine Todesstrafe,und eines ist sicher,führt die Türkei die Todesstrafe ein kann sie den EU Beitritt vergessen,und ob sie auch ohne Todesstrafe der EU beitreten kann hängt stark davon ab was sich politisch da in nächster Zeit noch tut,momentan sieht es nicht besonders gut für sie aus.

http://backview.eu/wo-gibts-die-todesstrafe-noch/

Antwort
von PissedOfGengar, 11

Kein EU Staat führt die Todesstrafe durch, und die Türkei wird demnächst mit Sicherheit nicht in der EU sein!! 1elf!!

Antwort
von Creatiiiv, 19

Belgien hat keine Todesstrafe und die türkei führt 100% die todesstrafe auch nicht ein. Das ist rein rechtlich nicht möglich.Als sie abgeschafft wurde wurde sie unwiderruflich abgeschafft.

Das ist alles nur gelaber

Antwort
von obiwana, 30

In keinem Mitgliedsstaat der EU wird noch die Todesstrafe umgesetzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten