.. Gerüchte über mich :((?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, ich wär damit schon längst zum Direktor gegangen, dass Lügen und Gerüchte über mich erzählt werden.

Und das habe ich tatsächlich schon mal getan: In meiner Schule hatte mir ein Trottel jeden Tag meine Wasserflasche weggenommen und sie versteckt. Am 3. Tag warnte ich ihn:,,Wenn du nicht damit aufhörst, geh ich zum Direktor!"

Am nächsten Tag hat er sie wieder versteckt. Ich:,,Ich hab´ dich gewarnt, jetzt geh ich zum Direktor!"

Der Direktor lies den Namen des Trottels über die Lautsprecher ausrufen, und im Direktor-Büro wurde er vom Direktor angebrüllt, was er denkt, in was für einer Zeit wir leben?! Hier wird niemand gehänselt!"

Und schon hatte er damit aufgehört, meine Flasche zu verstecken. Ich galt zwar jetzt als mögliche Petze, aber niemand hat mich je wieder gehänselt. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber
gib ein fic k drauf was andre denken und sagen
du bist du und das wichtigste ist dass du selbst  noch an die wahrheit glaubst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung