2

geld verdienen im internet

Frage von frechdachs1 frechdachs1

wer hat schon online texte geschrieben ...oder zeitungen archiviert..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Cashhelper Cashhelper

Zu Zeitungen archivieren kann ich Dir leider nicht viel sagen. Meine Erfahrungen mit Texte schreiben ist eher negativ. Ich habe das vor einigen Jahren mal kurzzeitig gemacht aber schnell wieder über Bord geworfen weil es einfach nicht lukrativ genug war bzw. der Zeitaufwand nicht im Verhältniss zur Vergütung angemessen war. Ich kenne auch viele weitere die das gemacht haben und fast alle schimpfen über die gleichen Problematiken wie z.B. es wird nicht gezahlt wie abgesprochen aus teilweise fadenscheinigen Gründen wie Text ist nicht einmalig etc.. Mein Rat wenn Du ein guter Schreiber bist, such Dir seriöse Auftraggeber und teste es erstmal, sprich lass Dich bezahlen für Deine Arbeit. Nicht aufschieben lassen und fleißig weiter texten. Weiterhin gibt es mitlerweile viele Outsourcingfirmen, die das ganze sehr hochwertig betreiben, bestimmt schwer dagegen anzukommen. Das sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen bzw. die Aussagen enger Bekannter. Zu Deiner Überschrift generell Geld verdienen im Internet gibt es meiner Meinung nach weitaus leichtere und lukrativere Möglichkeiten (bin selber im Internetmarketing tätig seit Jahren). Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.