Frage von SurfPallete, 17

geht Pokemon GO Android 4.42?

Hallo, Ich wollte auf meinen Landvo V8 Pokemon GO herunterladen, aber das wird im Play Store nicht angezeigt, deshalb hab ich im Internet Pokemon GO eingegeben. Es kam ein Link zum Play Store und Pokemon GO. Es stand "Dein Gerät ist nicht mit der Version kompatibel". Dann ging ich auf Computer Bild und lud mir Pkmn GO herunter. Alles war gut bis ich mich anmeldete, das Spiel stürtze sehr oft ab, so früh das ich nicht mal im Spiel drinnen war sondern nur im Ladebalken, manchmal sogar beim alter eingeben. Dann habe ich mir Pkmn GO über Aptoide heruntergeladen und alles war gleich. Ich googelte Welche Android Version man braucht für Pkmn GO und es stand 4.4.0 oder höher! Was soll ich machen? Ich bin ein Pkmn Freak (Kenne bis zur 4. Generation alle Pkmn Auswendig" und wollte auch sowas haben.

Antwort
von ItzZermexo, 4

1. Android aktualiseren. Falls es nicht geht:

 Neues Handy kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community