Frage von benni73, 144

Geht es diesem Goldfisch gut?

Hallo, ich wollte nachfragen ob es diesem Goldfisch aufgrund der weißen Farbe gut geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grobbeldopp, 43

Die weiße Farbe ist normal, viele Goldfische haben weiße Farbanteile weil das so gezüchtet wurde.

Ich weiß alerdings, dass es dem Fisch erst gut geht, wenn er us diesem Behälter raus ist. Goldfischgläser sind keine Option, nicht mal für einen einzigen Tag.

Kommentar von benni73 ,

Dieser Fisch wird (wie in den unteren Fragen bereits gesagt), schon bald (übermorgen) in einen großen Teich mit allen was ein Fisch braucht reinkommen :).

Antwort
von Gymgirl02, 29

Warum heilst du einen Goldfisch in einem Glas? Das ist tierquälerei! Ich sperre dich ja auch nicht für den Rest deines Lebens in einem dixi Klo ein

Kommentar von benni73 ,

Dieser Fisch wird (wie in den unteren Fragen bereits gesagt), schon bald (übermorgen) in einen großen Teich mit allen was ein Fisch braucht reinkommen :).

Antwort
von Charlottesf, 33

Ihm geht's gut
Aber hohl ihn bitte sofort aus diesem graunvollen Glas raus das ist sooooo Mega schlecht für Fische in runden Gefäßen zu sein....
Außerdem wo ist der Kies?Planzen?Kleine Höhle zum Verstecken?nicht böse sein aber das wo er lebt ist kein schönes zu Hause!☹

Kommentar von benni73 ,

Dieser Fisch wird (wie in den unteren Fragen bereits gesagt), schon bald (übermorgen) in einen großen Teich mit allen was ein Fisch braucht reinkommen :).

Kommentar von Charlottesf ,

Ok gut😊

Antwort
von Roeschen1, 25

Goldfische werden weiß, wenn sie in einer dunklen Umgebung sind.

Lg,Roeschen1

Antwort
von Rosswurscht, 49

In dem kleinen Glasl gehts dem sicher nicht gut ...

Kommentar von benni73 ,

Der kommt noch in einen großen teich

Kommentar von Rosswurscht ,

gut gut :-)

Ob das weiße normal ist weis ich nicht. Pilzinfektionen können bei Fischen auch weis erscheinen. Aber um das sicher sagen zu können bin ich zu wenig Fachmann.

Kommentar von benni73 ,

Es gibt nämlich die Weispickelkrankheit, wo die Fische weiße Punkte bekommen und im Ernstfall sogar sterben können!

Antwort
von 21Reasons, 64

Der sieht quicklebendig und Lebensfroh aus

Kommentar von benni73 ,

 Die weiße Farbe ist also völlig normal? 

Antwort
von Effigies, 24

Der schwimmt an der Decke, falsch rum, das kann nicht gut sein.

Kommentar von benni73 ,

Das liegt am Foto ich hab mein Handy falsch rum gehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community