Frage von leamariegrt, 48

Geburtstagsgeschenk für ein 14 jähriges Mädchen?

Hi, Meine Beste Freundin wird demnächst 14 und ich wollte fragen ob ihr paar Geburtstagsgeschenkideen habt :) (Preislimit 15-20€) Danke!♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 20

Kaufe ihr 2 coole TShirts. Jetzt ist Schlussverkauf. Schau mal in den Läden.

Antwort
von GelbeForelle, 24

Mädchen in dem alter können wörterbücher immer gut gebrauchen, gib mal w/13 in die suchleiste ein, wenn du es nicht verstehst.

Antwort
von pauline20033, 26

Hey;)
Wie wärs mit einem Gutschein für zum Beispiel H&M oder sowas

Antwort
von LinaFanta1994, 24

Schenke ihr eine Gutschein für eine tolle Eisdiele in Eurer Stadt. L G Lina