Frage von GEORGvonD,

Gas-Kochfeld, Glaskeramik,Topfträger

Servus! Unser neues Gas-Kochfeld mit offener Flamme hat Topfträger aus Gusseisen, kann man diese in der Geschirrspülmaschine reinigen? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chicaBlue,

Nein. Gusseisen per Hand spülen

Antwort
von WernerBartsch,

Ja, das geht, ansonsten hilft nur schrubben.

Antwort
von doka12,

lese die Bediennungsanweisung da steht es drin